Unser gefiedertes Volk

Diskutiere Unser gefiedertes Volk im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Ich wollte auch mal unsere Bande vorstellen: 1. Sheila mit Caruso 2. Mona und Carla 3. Gandalf (könnt ihr mir sagen, welche Farbe er hat?)...
Callonetta

Callonetta

Mitglied
Beiträge
78
Ich wollte auch mal unsere Bande vorstellen:

1. Sheila mit Caruso
2. Mona und Carla
3. Gandalf (könnt ihr mir sagen, welche Farbe er hat?)
4. Charly
5. Caruso, der wohl bald einen Mädchennamen bekommt... ;)

LG Iris:0-
 

Anhänge

  • k-IMG_0481.JPG
    k-IMG_0481.JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 501
  • k-IMG_0510.JPG
    k-IMG_0510.JPG
    28,4 KB · Aufrufe: 495
  • k-IMG_0529.JPG
    k-IMG_0529.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 488
  • k-IMG_0568.JPG
    k-IMG_0568.JPG
    34,2 KB · Aufrufe: 493
  • k-Scan Montag, 20. Februar 2006 - 2.jpg
    k-Scan Montag, 20. Februar 2006 - 2.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 491
könnt ihr mir sagen, welche Farbe er hat?

hallo

Jaaaa ... eine schöne :D :zwinker:
Er sieht wirklich toll aus.

Achat ?.......und was noch, hm er schimmert rötlich ,so wie meine Molly.

es grüßt Hilli
 
Hallo Hilli !
es sieht in Natur eher leicht bräunlich aus.
Hier ist noch ein Bild von oben.
 

Anhänge

  • k-Scan Dienstag, 21. Februar 2006 - 6i.jpg
    k-Scan Dienstag, 21. Februar 2006 - 6i.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 456
er sieht wirklich gut aus... er hat so einen ernergischen Gesichtsausdruck durch seinen Bart....Ist er auch so vom Wesen?
 
ja, er ist wirklich energisch,
er läßt sich so leicht nichts gefallen :D

LG Iris
 
hallo

Wieviel Eier hat Caruso denn nun ? Läßt du sie ausbrüten?

es grüßt Hilli
 
Hallo Hilli!!

Caruso wurde nun in "Ylvie" umgetauft und hat insgesamt 3 Eier gelegt.
Seit Samstag brütet er (ich lerns nicht mehr) sie sie aus. :~
Ich glaube aber nicht, daß sie befruchtet sind.
Mal abwarten...:trippel:

LG Iris
 
da bin ich auch gespannt... also weiß du auchnicht wer von deinem mit ihr angebandelt hatte?
 
Gandalf ist sehr schön! Er trägt ja seinen Namen gut und zu Recht, immerhin wurde Gandalf auch "Greyhame" genannt.
 
Hilli;
Ich tippe auf Charly, denn er schaut immer nach
ihr und sitzt auch die meiste Zeit am Nest.
Ich weiß aber nicht, ob das schon die Vaterschaft erklärt ?!? ;)
 
hallo

Na, dann wird er sich vielleichtl auch um die Jungen kümmern. Füttert er denn auch Caruso?
Ich hatte auch einen Hahn der die Kleinen adoptierte.
Mein Alter Hahn ,glaube er war da 12 oder so, vergnügte sich mit Kikki und sie legte auch Eier.Er saß bei ihr am Nest und sah echt zufrieden da aus. Aber als das erste Küken geschlüpft war ,ohjee das hättet ihr sehen müssen....... er zuckte wirklich zusammen als er es sah und ward nie mehr am Nest gesehen. :D
Dann habe ich Robbie ,der eh schon immer am Gitter hing und zur Kikki rüber sah in den Käfig gelassen ,ratz fatz war er am Nest.....hüpfte zum Futternapf,fraß und dann wieder ab zur Kikki und hat sie gefüttert,auch die kleinen hat er sowas von toll versorgt.....ein super Kerl war das.

es grüßt Hilli
 
Bis jetzt wird Ylvie noch gar nicht gefüttert, sie wurde immer ganz aufgeregt und fing zu piepsen an, wenn Charly nur in die Nähe kam.
Aber ans Füttern denkt der gar nicht. Er hält nur die meiste Zeit Nestwache. Einmal hat er sich auch ins Nest gesetzt, als Ylvie fressen war.
Zu Gandalf muß ich noch sagen, daß er im Moment überhaupt keinen anderen Vogel in seiner Nähe duldet. Er bläht sich dann auf und macht sich dreimal so breit. Ich weiß nicht, was das soll....:nene:
 
hallo

Vielleicht will der der sich da aufplustert sein eigenes Revier ..... Wenn bei ihm auch die Brutzeit angefangen hat,wäre es logisch. Duckt er sich dann auch dabei und wackelt mal nach rechts und links? Das hat meiner immer gemacht ,wenn er die Ecke verteidigen wollte.Dann war aber richtig ärger angesagt ,wenn die anderen es nicht respektierten.Die Verfolgung des anderen dauerte dann lange. Gut der Verjagte konnte wo anders hin,durfte sich aber nicht wieder in Reichweite des Anderen zeigen ,sonst ging es wieder los.Manchmal mußte dann selbst einen aus dem Zimmer nehmen,weil das ganze Zimmer von einem Männchen als Revier angesehen wurde und nicht nur ein Bereich des Raumes.Wenn es nur ein Teil des Zimmers war ,reichte dann eben ein Käfig für das andere Männchen in der anderen Ecke.

es grüßt Hilli
 
ich find ja er hat ' bissel gelb im gesicht (oder liegt das nu wieder an meinem pc?*grübel*), also evtl achat gelb mosaik typ I?
 
Nee, das auf keinen Fall. Thomas, ich bin gespannt...
 
Thema: Unser gefiedertes Volk

Ähnliche Themen

Callonetta
Antworten
1
Aufrufe
811
Gloster
G
Wurmzieher
Antworten
2
Aufrufe
610
Wurmzieher
Wurmzieher
Wurmzieher
Antworten
13
Aufrufe
1.117
Marius2111
Marius2111
Zurück
Oben