Meine Jungvögel 2006

Diskutiere Meine Jungvögel 2006 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ich habe mal ein Bild von meinen Jungvögel gemacht. Bin ganz stolz darauf. Über die beiden hellen Junge wunder ich mich etwas, da beide...
G

G.Klein

Neuling
Beiträge
18
Hallo

Ich habe mal ein Bild von meinen Jungvögel gemacht. Bin ganz stolz darauf.
Über die beiden hellen Junge wunder ich mich etwas, da beide Eltern dunkel sind.
 

Anhänge

  • Jungvogel all 1.JPG
    Jungvogel all 1.JPG
    11,1 KB · Aufrufe: 227
Hallo

Sind das braune Schecken ? Auf jedenfall schöne Farbe.:)

es grüßt Hilli
 
Hilli schrieb:
Hallo

Sind das braune Schecken ? Auf jedenfall schöne Farbe.:)

es grüßt Hilli
Schecken!? Jetzt komm bitte nicht wieder mit den hellen Federspitzen!!! Wofür müh ich mich eigentlich ab!? :D
 
maaaa ,du schon wieder :D

Ich habe nichts behauptet sondern gefragt.....
 
G.Klein schrieb:
Hallo

Ich habe mal ein Bild von meinen Jungvögel gemacht. Bin ganz stolz darauf.
Über die beiden hellen Junge wunder ich mich etwas, da beide Eltern dunkel sind.

Dann hast Du Dich vermutlich auch gewundert, dass sie rote Augen haben?
 
ich komme auf Schecke weil er einen sehr weißen Schwanz hat....das ist für mich eine Scheckung.



@ G.Klein
Die roten Augen haben braune Jungkanarien.

es grüßt Hilli
 
Hilli schrieb:
ich komme auf Schecke weil er einen sehr weißen Schwanz hat....das ist für mich eine Scheckung.



@ G.Klein
Die roten Augen haben braune Jungkanarien.

es grüßt Hilli
Da sieht man doch gerade die Federspitzen! Wie war das mit der Säumung!? :zwinker: Der Schwatte das ein Schecke, wie man auf dem zweiten Bild ja gut sieht, aber bei den anderen Beiden sieht man noch nicht genügend Gefieder
 
ich meine trotzdem das es Schecken werden,genau wie der schwarze ..
 
Die Flügelspitzen sehen mir auch zu weiß aus... :~
Mal sehen , vielleicht hat er von den beiden auch neuere Fotos .
 
G.Klein schrieb:
Beide haben rote Augen, woher weist du das?
Habe noch ein Aktuelles Bild von dem dunklen Jungvogel.
Das erste Bild ist etwas älter.

http://img77.imageshack.us/img77/6559/haubel8kr.jpg

Na, der ist ja wirklich süß! Die beiden braunen sind dann übrigens Hennen, wenn wir schon dabei sind. Braun vererbt geschlechtsgebunden, will heißen Dein Hahn ist spalterbig in braun, und da die Henne nicht braun ist (nehme ich jedenfalls mal an), sind dies junge Hennen. Irre ich mich, oder hat der Kleine auf dem Bild eine Haube?
 
joeflai schrieb:
Schecken!? Jetzt komm bitte nicht wieder mit den hellen Federspitzen!!! Wofür müh ich mich eigentlich ab!? :D


Ich meinte nicht das es wegen der Säumung oder weißen Federspitzen ein Schecke sei......du beziehst diese Aussage glaube ich auch auf deinen Thread ,wo ich meinte das der Flügel mir oben dunkler erscheint wie unten....

Das die Federn einen Rand haben ,denke ich eigentlich zu wissen.
Wir meinten da bei deinem Foto wohl beide was anderes.

es grüßt Hilli
 
Hm, das ist natürlich ungünstig belichtet. Hat er in natura auch noch so rote Augen? Ich hatte beim ersten Bild gedacht, dass es sich evtl. um Phaeos handeln könnte - kannst Du bitte nochmal ein Bild von oben machen?
 
Wieso ist das jetzt so klein?????? Auf dem rechten Bild sieht man junge Phaeos - naja, sollte man sehen :( HIIIIIIIIIIIILFE!
 

Anhänge

  • phaeo0qf.th.jpg
    phaeo0qf.th.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 106
Hallo Moni

Wieso meinst du das ß
Kann es sein das du das wegen den weißen Federspitzen meinst? Die Phaeos von Fleckchen haben ja auch breite weiße Federränder und weiß in den Schwanzfedern.

es grüßt Hilli
 
Ja, genau. Ich habe selber im Moment Phaeoküken, die sahen in dem Alter ähnlich aus. Wenn ich das mit dem Bild hinkriegen würde... das sind welche aus dem letzten Jahr.
 

Anhänge

  • phaeo4kl.th.jpg
    phaeo4kl.th.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 104
Thema: Meine Jungvögel 2006

Ähnliche Themen

Hühnchen
Antworten
9
Aufrufe
1.887
Hilli
Hilli
pwsasus
Antworten
2
Aufrufe
357
pwsasus
pwsasus
J
Antworten
8
Aufrufe
925
Julia_aus_Hamburg
J
H
Antworten
4
Aufrufe
487
hrh999
H
Ferdinand Klar
Antworten
9
Aufrufe
512
Ferdinand Klar
Ferdinand Klar
Zurück
Oben