Haubi im Nest :-)

Diskutiere Haubi im Nest :-) im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallöchen! Endlich haben sich zwei gefunden, die sich schon lange zusammentun hätten sollen! Flora (der Hahn ;) und Haubi) :beifall::freude...
S

Sabrina

Guest
Hallöchen!

Endlich haben sich zwei gefunden, die sich schon lange zusammentun hätten sollen! Flora (der Hahn ;) und Haubi) :beifall::freude:

Hier präsentiere ich Haubi im Nestchen. Sie hat einfach ein Ei in den Futternapf gelegt, mein fertig ausgestopftes Ersatz"nest" hat sie anscheinend bereitwillig angenommen, mal sehen, weitere Fotos werden natürlich folgen. Bin ich gespannt, was das für eine Mischung ergibt, wenn was schlüpft... :)

Ist sie nicht süß? :D

http://www.ardalambion.de/fantasy/uploads/vogis/nesthaubi.jpg

http://www.ardalambion.de/fantasy/uploads/vogis/nesthaubi2.jpg


Und hier noch eins, ich finde, sie steht so erhaben da, ich mag ihre Körperform und Positur total gern :)

http://www.ardalambion.de/fantasy/uploads/vogis/haubigras.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sieht wirklich adlig aus :D

Und hinterm Gras das Gelbe, .... ist das der Hahn Flora?
 
Mist, trotz der guten Tarnung hast Du ihn entdeckt! :D Ja, das ist Flora (ich kann ihn einfach nicht umbenennen :~ )
 
Hi Sabrina!

Die Tarnung hat funktioniert, ich musste zweimal genau hinschauen.
Und Haubi ist wie immer perfekt! :zustimm: *binhaubifan*:dance:
 
Sabrina schrieb:
Ja, das ist Flora (ich kann ihn einfach nicht umbenennen :~ )

So geht es uns mit Täubchen, die inzwischen Vater von 2 Küken ist.
Er bleibt Täubchen :D

Und ich bin inzwischen auch Hauben - Fan,
und Haubi ist ein Prachtexemplar :zustimm:
 
Wow! Da hat Haubi ja ein super-royal-luxus-Nestchen aus Kristallglas! :zwinker: :D :D

*auchhaubifanbin* :dafuer: :dafuer:
 
Ja, die einen haben Luxus Badehäuser (meine inzwischen auch :freude: ) und die anderen wollern halt etwas frivoler brüten :D :zustimm:
Ich hatte keine Nestkörbchen zuhause :o

Übrigens setzt sich Peachy auch immer rein wenn Haubi das Nest verlässt, die ist wohl neidisch 8)
 
:D :D


das sind ja zwei super hüpsche Kanaries:zustimm:
 
Haubi

Hallo Sabrina,

also Deine Haubi ist ja sowas von hübsch (*ganzneidischwerd*), da muss ja auch ein edles Nes her ...:D :prima: .
 
Thema: Haubi im Nest :-)

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
85
Vogelunkundig
V
Gast3011
Antworten
18
Aufrufe
484
1941heinrich
1941heinrich
V
Antworten
1
Aufrufe
142
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben