Farbschlag die 2.

Diskutiere Farbschlag die 2. im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Nachdem ich mir ja fix eingebildet habe, dass meine eine Henne eine orange mosaik ist (ich wollt ja unbedingt eine), hat sie mir nun mit der...
C

chris2

Guest
Nachdem ich mir ja fix eingebildet habe, dass meine eine Henne eine orange mosaik ist (ich wollt ja unbedingt eine), hat sie mir nun mit der Mauser alles zerstoert:

So sah sie mal aus:

http://wkhost.webkicks.de/grazwellis/126060395rw.jpg

Und das ist sie jetzt:

http://wkhost.webkicks.de/grazwellis/21.7.06030.jpg

http://wkhost.webkicks.de/grazwellis/30.7.06049.jpg

Was ist sie denn nun? Einfach nur orange und ist das helle Grossgefieder dafuer normal?
 
jo, einfach nur orange ist wohl richtig.
eigentlich ist sie ja hübsch, nur schade, dass es so fleckig geworden ist. irgendwie sieht sie auch aus, als wäre sie noch nicht ganz durch mit mausern.
nächstes jahr solltest du rechtzeitig vor und bis zum ende der mauser (also wenn du merkst die brutzeit geht zu ende) viel und regelmässig carotinhaltiges füttern, dann wird sie sicherlich schon gleichmässig und kräftig orange.
wenn du sie lieber rot haben willst müsstest du spezielles rotfutter geben.
 
Thema: Farbschlag die 2.

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
443
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
672
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
646
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.144
Porthos
Porthos
Zurück
Oben