Mein Piepken

Diskutiere Mein Piepken im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Da ich gerade neu bin hier im Forum,wollte ich euch meinen Kanarienvogel Piepken mal vorstellen.Bei dem Namen "Piepken" denkt man ja eher an ein...
Hallo!

Also ich würde trotzdem auf einen normal orangenen schecken tippen. Klein Piepken ist doch aus ner Zoohandlung, oder? Haben die da überhaupt sowas wie Gloster? Ich glaub doch nur normale Farbkanarien.

Ja,Piepken ist aus einer Zoohandlung.Hab damals aber auch gar nicht daran gedacht zu fragen,was für eine Art das ist.
Die hatten da mehrere drin.3 kamen in die engere Auswahl.Ein knallgelber,einer mit Haube und Piepken.Die Entscheidung war doch sehr schwer.Habe mich letztendlich fürs Piepken entschieden,wegen der Kopfzeichnung,das fand ich so niedlich.
 
Da hat sich Piepken aber gut getarnt.Hat sich einen Landeplatz auf dem Schrank zwischen den "falschen" Vögeln ausgesucht.Ich mußte erst mal suchen! Na,seht ihr Piepken? :
 

Anhänge

  • Piepken Schrank 001.jpg
    Piepken Schrank 001.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 70
  • Piepken Schrank 002.jpg
    Piepken Schrank 002.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 66
  • Piepken Schrank 003.jpg
    Piepken Schrank 003.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 80
:beifall: Wie cool! Und wies sich aufm letzten Bild aufpluster sieht herrlich aus :p !
 
:beifall: Wie cool! Und wies sich aufm letzten Bild aufpluster sieht herrlich aus :p !


Beim Fotografieren hatte ich erst gar nicht gesehen,das Piepken sich "dick" gemacht hat.Habe nur schnell abgedrückt,bevor Piepken weghüpft.Hab dann auch gelacht,als ich die Bilder sah und es so aufgeplustert war:D
 
Das passt schon fast in eine Rätselzeitung :zwinker:
Motto : Such den Vogel :D
Absolut süß

:zustimm:
 
So,ihr Lieben,wird mal wieder Zeit neue Piepken Fotos reinzustellen:
 

Anhänge

  • Piepken 07 001.jpg
    Piepken 07 001.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 30
  • Piepken 07 003.jpg
    Piepken 07 003.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 30
Thema: Mein Piepken

Ähnliche Themen

Piepken
Antworten
25
Aufrufe
3.494
Piepken
Piepken
Piepken
Antworten
14
Aufrufe
2.031
Piepken
Piepken
Zurück
Oben