Fotos

Diskutiere Fotos im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, gibt es hier wieder Fotos von der deutschen ??? Das würde mich echt freuen. mfg Swen
S

Swen

Guest
Hallo, gibt es hier wieder Fotos von der deutschen ???
Das würde mich echt freuen.

mfg Swen
 
Hallo,

hatten zwar unseren Fotoapparat dabei, aber die Bilder wurden nur grottenschlecht. Habe nicht vieles, was brauchbar ist.

Das erste Bild zeigt den Deutschen Meister und den Rassesieger der Phaeos mit 93 Punkten. Das andere zeigt zwei weitere ausgestellte Phaeos. Zweites Foto Phaeo gelb ivoor (Weibchen), drittes Foto ein Hahn ebenfalls phaeo gelb ivoor. Der komplette Rest, wie gesagt, unbrauchbar.

Elke
 

Anhänge

  • Bayreuth 014.jpg
    Bayreuth 014.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 97
  • Bayreuth 015.jpg
    Bayreuth 015.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 89
  • Bayreuth 020.jpg
    Bayreuth 020.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Namen, ich will Namen:D
1.?
2.?
3.?
War einer von den Vögeln in Phillippsburg?
Nein, Männer sind nicht neugierig!!!:zwinker:
erich
 
also soweit sind wir noch nicht das wir unseren tieren namen geben.
der hahn stand in philíppsburg mit 91 Punkten.
die henne wurde in Kassel bundesgruppensieger.
alex
 
Thema: Fotos
Zurück
Oben