Bildbesprechung

Diskutiere Bildbesprechung im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Leider sind Bilder net so gut geworden. Sind auch ohne Fotobox gemacht. Modell war aber so ziemlich Fotogen dabei. Mir gefällt sehr die Rücken...
JorgoGR

JorgoGR

Foren-Guru
Beiträge
1.466
Leider sind Bilder net so gut geworden. Sind auch ohne Fotobox gemacht. Modell war aber so ziemlich Fotogen dabei. Mir gefällt sehr die Rücken Partie was man ja auf dem Bild 118 gut erkennen kann.Was ich denke auch sehr gut ausgeprägt ist Schnabel und Kopf siehe Bild121. Ist Hahn erkennt man am Ton und schon die ersten Ansätze sind da. geht flux gelle.:~
 

Anhänge

  • P1010021A.jpg
    P1010021A.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 68
  • P1010018A.jpg
    P1010018A.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 59
Hallo :)

Alsooo.. mir gefällt am besten die Frisur. :D
Ist es ein einzelnes Küken ?

es grüßt Hilli
 
Hallo :)

Alsooo.. mir gefällt am besten die Frisur. :D
Ist es ein einzelnes Küken ?

es grüßt Hilli


Ja finde ich auch das die Frisur am besten ausgeprägt ist vielleicht denkt es ja es wird eine Haube ;)

Ja ist einzelnes Küken andere waren unbefruchtet. Habe auch nicht gedacht das es henne ist hat gesungen wie hahn und blick unten hat es auch nicht gerade gezeigt. Erst wie auf einmal angefangen hat Nest zu bauen und 1 ei gelegt hat.
 
na.das war ja dann eine Überraschung.
Hast du denn noch Plastikeier dazu gelegt?
Soll ja besser für das Kleine sein,wenn man dann ein Ei dazu legt.
 
na.das war ja dann eine Überraschung.
Hast du denn noch Plastikeier dazu gelegt?
Soll ja besser für das Kleine sein,wenn man dann ein Ei dazu legt.


Ne habe ich nicht wusste es gar nicht?
Aber ist jetzt 7 tage alt denke wen man es so macht dan ist es jetzt sowieso zu spät.
Zur rasse vom vogel noch etwas habs ganz vergessen ist griechischer Kanarienvogel. Schläft ganzen tag liegt Faul rum und rührt sich nur wen Hunger hat.;)
 
ui ui.. diese Spezie gibt es hier aber auch :D :zwinker: und das noch ohne Flügel :+schimpf
 
Thema: Bildbesprechung

Ähnliche Themen

Y
Antworten
8
Aufrufe
1.532
Moni
M
alessandrojazz
Antworten
10
Aufrufe
2.680
Fleckchen
Fleckchen
alessandrojazz
Antworten
97
Aufrufe
17.638
Ibera
I
alessandrojazz
Antworten
50
Aufrufe
5.818
Finni
Finni
alessandrojazz
Antworten
16
Aufrufe
2.975
Branjo
Branjo
Zurück
Oben