Geschlechter

Diskutiere Geschlechter im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo an die Experten Kann man mit einem Alter von 6 Wochen schon das Geschlecht bestimmen?:~ Würde gerne wissen welches Geschlecht mein JV...
K

Kira u. Blue

Guest
Hallo an die Experten

Kann man mit einem Alter von 6 Wochen schon das Geschlecht bestimmen?:~
Würde gerne wissen welches Geschlecht mein JV haben, kann mir jemand dzu schon einen Tipp geben. Es gibt ja so tolle Experten unter euch und darum traue ich mir diese Frage stellen:zwinker:
Vielen vielen Dank im voraus
 

Anhänge

  • CIMG0154.jpg
    CIMG0154.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 35
  • CIMG0177.jpg
    CIMG0177.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 29
  • CIMG0175.jpg
    CIMG0175.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 34
  • CIMG0220.jpg
    CIMG0220.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 29
Hallo an die Experten

Kann man mit einem Alter von 6 Wochen schon das Geschlecht bestimmen?:~

Nein! Es wäre nur in Einzelfällen (Geschlechtsgebundener Vererbung) möglich anhand der Farben der Alttiere Rückschlüsse auf das Geschlecht der Jungen zu machen.
 
Thema: Geschlechter

Ähnliche Themen

Zurück
Oben