endlich Bilder mit meine neuen Kamera!!

Diskutiere endlich Bilder mit meine neuen Kamera!! im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hab zu meine Geburtstag eine neue super Kamera bekommen! Hab sie natürlich gleich an meinen Vögeln ausprobiert und...... Ich finde die...
M

melinda170185

Guest
Hab zu meine Geburtstag eine neue super Kamera bekommen!
Hab sie natürlich gleich an meinen Vögeln ausprobiert und......

Ich finde die (meisten) Bilder sind super geworden! :zustimm:

Wenn ihr Fragen zu den Vögeln habt, nur zu und fragt mich......
 

Anhänge

  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 91
  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 64
  • Bild 009.jpg
    Bild 009.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 70
  • Bild 016.jpg
    Bild 016.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 73
  • Bild 020.jpg
    Bild 020.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 65
und noch ein paar.......

(und nicht gleich meckern... Meine Gloster-Dame hatte ausversehen etwas Rot-Futter abbekommen. Geht aber schon wieder weg...)
 

Anhänge

  • Bild 022.jpg
    Bild 022.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 54
  • Bild 027.jpg
    Bild 027.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 58
  • Bild 036.jpg
    Bild 036.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 48
  • Bild 039.jpg
    Bild 039.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 63
  • Bild 043.jpg
    Bild 043.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 54
Das ist schade, denn sie sieht klasse aus so dreifarbig!

Danke! Finde ich zwar auch, vorallem weil sie nur so ein lustiges Dreieck an der Brust bekommen hat, aber es ist eben nicht "Gloster-Typisch" :~
Aber da ich nicht auf Ausstellungen mit ihr gehe, ist es mir egal... :zwinker:
 
Gefallen euch meine Vögel nicht :?, oder warum schreibt außer Moni keiner was zu ihnen? :traurig: :heul::+keinplan
 
Hallo Melinda,

ich bin tagsüber nicht soviel im Netz (kann auch momentan nur in der Arbeit in Netz wegen sch.... T) aber du hast ganz süße Vögel. Meine Mutter hat auch so einen Gloster wie der Hahn von dir. Ich finde es auch mit den Rotfutter nicht schlimm, die Henne hat eine interessante Farbgebung.
 
Der orangefarbene auf dem letzten Bild ist das ein Isabellvogel, wegen der Flügelfarbe? Oder auch "nur" ein Schecke (ich weiss nicht genau, ob es Isabellen auch bei Orange gibt).

Kannst Du den mal in einem besseren Licht fotografieren? Den finde ich nämlich besonders interessant.
 
Ich finde die Gloster echt klasse. Die haben was! Bin gespannt auf Deinen Nachwuchs! Wann gehts denn los?
 
Ich finde die Gloster echt klasse. Die haben was! Bin gespannt auf Deinen Nachwuchs! Wann gehts denn los?

So im April werde ich sie los legen lassen :p
Hab sie nur jetzt schon in einem extra Käfig, da sie sich bis jetzt nicht so gut "riechen" konnten. So gewöhnen sie sich besser aneinander. Und... es klappt bis jetzt super! Kein Gestreite, nichts...:)
 
Der orangefarbene auf dem letzten Bild ist das ein Isabellvogel, wegen der Flügelfarbe? Oder auch "nur" ein Schecke (ich weiss nicht genau, ob es Isabellen auch bei Orange gibt).

Kannst Du den mal in einem besseren Licht fotografieren? Den finde ich nämlich besonders interessant.

Ich versuch mal ein besseres Bild zu machen. Meine Maus hat nur so schlimme Federverwachsungen auf der einen Seite. Sie kann leider nicht mal fliegen. Dafür ist sie zahm und ich kann sie nehmen und zu den anderen ans Fenster setzen. Ist doch auch schön :)

Bild kommt gleich!

Und danke das ihr jetzt mal Komentare schreibt! :) Dachte schon meine Vögel sind so sch..., das deshalb keiner schreibt ;):p
 
so, hier die Bilder....
Sie ist etwas scheckig, was aber daran liegt, das ich zu spät angefangen habe Rot färbendes Futter zu geben. Muss ich dieses Jahr eher anfangen, dann schaut es auch gleichmäßiger aus.
 

Anhänge

  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 47
  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 38
  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    25 KB · Aufrufe: 45
Ja den RotMosaik und der Gelb Mosaik , die würd ich sofort entführen !
Nicht das die anderen minderwertig währen!


Alles gesamt schöne Vögel hast du da!!!

Gruß Marcus!
 
Kamera

Hallo melinda darf ich mal fragen was Du Dir für eine Kamera gekauft hast ?Mich interessiert alles was mit dem fotogrf. zu tun hat.Liebe Grüße Heinrich
 
Hallo melinda darf ich mal fragen was Du Dir für eine Kamera gekauft hast ?Mich interessiert alles was mit dem fotogrf. zu tun hat.Liebe Grüße Heinrich

Hallo Heinrich!

Erstmal, hoff dir gehts schon etwas besser?!?

Und wegen der Kamera, das ist eine von Tchibo. Hab ich aber über E-Bay neu ersteigert. Es eine 7-megapixel-digitalkamera / 3 Zoll TFT Farbmonitor und 4fach opischer Zoom. Kann auch Filme drehen.
Ich finde sie super, da man die Vögel sogar im Flug fotografieren kann. Und sie hat eine Anti-Shaking-Funktion. Kann einfach drauf los schießen und dabei rum wackeln und das Bild ist trotzdem total scharf, ohne auch nur eine Verwacklung. Ist schon was tolles!
 
Thema: endlich Bilder mit meine neuen Kamera!!

Ähnliche Themen

Rhea
Antworten
5
Aufrufe
2.814
Cosima † 2011
Cosima † 2011
M
Antworten
4
Aufrufe
940
malli
malli
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.234
Hintermayer
Hintermayer
M
Antworten
19
Aufrufe
3.152
Michelle81
M
Zurück
Oben