bilder von farbschlägen?

Diskutiere bilder von farbschlägen? im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - wahrscheinlich eine blöde frage, aber ich finde auch über die suchfunktion nix. ich würde gerne wissen was meine für farbschläge sind, kann aber...
S

sarah1981

Mitglied
Beiträge
34
wahrscheinlich eine blöde frage, aber ich finde auch über die suchfunktion nix.
ich würde gerne wissen was meine für farbschläge sind, kann aber nix finden wo ich mir die verschiedenen farbschläge mal ansehen kann. könnt ihr mir einen link nennen wo das mit bildern beschrieben ist?

danke im voraus

sarah
 
Hallo,

stell doch einfach Bilder von deinen Kanarien hier rein. Wir können dir bestimmt sagen was für Farbschläge deine Kanarien haben.
 
ähm, ja kann ich machen, muss eben schauen ob meine digicam funktioniert dann stell ich hier gleich welche rein.
 
mist, ohne blitz ist zu dunkel und mit blitz sieht man nur das gitter.......

hier ist trotzdem mal eines, auch wenn man eigentlich nix erkennt:

also sie ist rot und er ist grün mit gelblichem bauch und schwanz, er hat noch auf dem rücken oben fast am hals einen gelben fleck... hilft wahrscheinlich nicht wirklich... ich suche mal weiter nach bildern
 

Anhänge

  • IM001048.jpg
    IM001048.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 84
oh mensch bin ich dämlich!!! habe hier das unterforum "bilder von kanarienvögeln" schlicht und ergreifend übersehen... sorry!!!!!!!!!
 
meinst du mit haube wie einen hut auf dem kopf? nein hat sie nicht, das gefieder liegt an. ich überlege gerade ob mir das wirklich so wichtig ist.... komme nämlich selbst mit den fotos nicht so wirklich klar, glaube ich besuche irgendwann mal einen erfahrenen züchter oder lasse mich besuchen und mir dann sagen was die beiden sind... :)
 
Hallo der linke sieht fast aus wie Schwarz-Rot, beim rechten tippe ich auf
Farbkanarie Schwarz-Gelb Schecke.

Hab dir ne Mail mit einem Link zu einer echt guten Farbschlagübersicht
geschickt.
Viel Spass dabei.
Redbird
 
Thema: bilder von farbschlägen?

Ähnliche Themen

S
Antworten
54
Aufrufe
5.309
VZ-Kaiser
V
big001
Antworten
24
Aufrufe
1.366
big001
big001
V
Antworten
19
Aufrufe
1.056
VZ-Kaiser
V
Zurück
Oben