Familienleben

Diskutiere Familienleben im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hier mal einen Einblick in das leben meiner Kanarien und Mitbewohner.
H

hippilein

Neuling
Beiträge
20
Hier mal einen Einblick in das leben meiner Kanarien und Mitbewohner.


Bild1 008.jpg

Bild1 035.jpg

Bild1 036.jpg

Bild1 258.jpg

Bild1 262.jpg
 
und nun das letzte Foto...................für heute


P1020904.jpg



Gruß Kerstin
 
wow! die habens ja wunderschön! wie groß ist denn die voliere, wenn ich fragen darf?
 
Hi,
gab es noch nie Komplikationen zwischen deinen Wellensittichen und deinen Zebrafinken?
 
Doe Voliere ist 4,80x2,80x2,00 im Außenbereich . Mehr Bilder gibt es unter dem Thema - Unsere Voliere.

Meine Vögel haben keine Probleme mit dem Zusammenleben in einer Voliere. Ich denke es liegt daran, dass diese sehr groß ist und jede Vogelart ihr Revier hat.

Gruß Kerstin
 
Das stimmt die Voliere ist relativ groß, da kann sich jeder Vogel seine Ecke raussuchen. Aber grad mit der Fütterung sehe ich auf die Dauer Probleme. Bei Wellis, Exoten und auch Kanarien sind normalerweise die Futteranforderungen enorm unterschiedlich. Hierzu gibt es aber schon etliche Forumbeiträge, die man hierzu beachten sollte. Vielleicht liest Du die mal. Ich würde auf jeden Fall die Vögel (vielleicht auch innerhalb der Voliere möglich) trennen. Dem Tier zu liebe.

Gruß Elke
 
Thema: Familienleben

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
1.166
EdithII
E
Zurück
Oben