Horst und Gisela

Diskutiere Horst und Gisela im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hi, hier mal Fotos von unseren beiden Kanarien: Horst (gelb, mausert gerade u. kommt aus sehr schlechter Haltung; wohnt seit Weihnachten bei...
L

Lemmy

Guest
Hi,

hier mal Fotos von unseren beiden Kanarien:

Horst (gelb, mausert gerade u. kommt aus sehr schlechter Haltung; wohnt seit Weihnachten bei uns, geschätzte 5 - 6 Jahre alt)

und Gisela (rot, sie ist gesundheitlich topfit - fast nicht zu fotografieren, weil hyperaktiv, kommt vom Züchter u. ist seit gut 2 Wochen bei uns)

Viel Spaß! :)
 

Anhänge

  • SA400925.jpg
    SA400925.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 81
  • SA401009.jpg
    SA401009.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 107
  • SA401013.jpg
    SA401013.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 81
  • SA401015.jpg
    SA401015.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 83
  • SA401017.jpg
    SA401017.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 71
Horst und Gisela - Teil 2

...und noch welche...


Hoffe, Euch gefallen die Bilder - leider gingen nur Fotos mit Blitz, das ist wegen des Käfigs natürlich blöde... :~


Ich stelle demnächst nochmal Freiflugbilder rein - die sollten besser werden... ;)

Gruß,

Lemmy
 

Anhänge

  • SA401018.jpg
    SA401018.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 79
  • SA401020.jpg
    SA401020.jpg
    35 KB · Aufrufe: 79
  • SA401021.jpg
    SA401021.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 86
  • SA401023.jpg
    SA401023.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 92
  • SA401030.jpg
    SA401030.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 79
hey.. die kleinen sind echt süß.. naja wie alle kanarien:zustimm::zustimm:;).. Lg miri
 
Danke,

ich werd's den beiden morgen ausrichten! Und den Horst werden wir mausertechnisch mal schnell wieder auf die Beinchen stellen - das Gröbste hat er hinter sich u. im Moment fast keinen Feder - Schwanz mehr... :(

Aber das wird ja nun besser. Schön zu sehen, daß der Horst sich regelmäßig putzt u. die tägliche Dusche (baden mag er nicht) gern annimmt. Als gerade er zu uns gekommen war, pflegte sein Gefieder überhaupt nicht - und er hatte NOCH NIE gebadet! 8o

Apropos "Baden": Die beiden haben heute ein 20 minütiges Sonnenbad genossen u. haben es geliebt; mann, haben die sich gefreut!!! :) (Natürlich habe ich auch Schattenmöglichkeit geboten) Ich werde den Käfig nun häufiger mal dorthin stellen - sie haben zwar einen hellen Fensterplatz bei uns; aber Nord - Westseite. Dauerhaft geht es anders nicht - aber ich kann ja auch mal umstellen, solange ich's nicht übertreibe mit dem Standortwechsel... :zwinker:
Bin mal gespannt, wie Horst aussieht, wenn er ganz fertig gemausert hat; dürfte nicht mehr allzu lang dauern. :)

Pieps,

Lemmy
 
Thema: Horst und Gisela

Ähnliche Themen

Zurück
Oben