Das sind meine

Diskutiere Das sind meine im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, das sind meine. :zwinker:
Tankboy

Tankboy

Mitglied
Beiträge
140
Hallo zusammen,

das sind meine. :zwinker:
 

Anhänge

  • SDC13260.jpg
    SDC13260.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 85
  • SDC13309.jpg
    SDC13309.jpg
    68 KB · Aufrufe: 78
  • SDC13266.jpg
    SDC13266.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 75
  • SDC13264.jpg
    SDC13264.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 80
  • SDC13256.jpg
    SDC13256.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 81
  • SDC13261.jpg
    SDC13261.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 76
Hallo

das ist aber eine schöne bunte "Mischung".
Hast du sie schon länger? Hast du sie selbst rot gefüttert?
Ist der weiße Kanarie ok?

Gruß :)
 
Die Mischung ist bunt und die Vögel sind hübsch, die Unterbringung scheint deutlich optimierbar. Ich fürchte, der Käfig ist vollkommen überbesetzt. Das schließe ich aber nur aus den gesehenen Bildern, ein Bild vom gesamten Käfig wäre schön.
Interessante Fragen sind für mich: Zähle ich richtig, wenn ich 10 Vögel sehe? Wie ist das Verhältnis von Männchen und Weibchen? Welche Maße hat der Käfig?

Herzliche Grüße!
 
Thema: Das sind meine
Zurück
Oben