Da tut sich was..............

Diskutiere Da tut sich was.............. im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - ......... hab auch Fotos davon für euch: Das erste Foto hab ich gestern morgen gemacht und das zweite Foto ist das gleiche Nest nur von heute...
Tut sich nix mehr bei Marion ;-)

Bei mir muß sich ab Donnerstag was tun. Dann kann ich mich auch mal wieder mit Bildern beteiligen
 
Hallo Volker,

wo sind die Bilder? ;-) Ist heut nicht Donnerstag?
Vielleicht hast du ja auch Überraschungseier für uns.

Es tut sich schon was bei uns, aber nicht in allen Nestern.

Hab aber trotzdem heut mal schnell ein paar Fotos geschossen.

Bild 1 Vier Gloster die ich morgen beringen werde. -freu-

Bild 2 Hier haben wir drei Gelbe,
mit einem Gloster der sich da irgendwie reingeschlichen hat.

Bild 3 und 4 Nochmal Gloster die aber schon beringt sind. ;-)
 

Anhänge

  • DSCF1401.jpg
    DSCF1401.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 56
  • DSCF1417.jpg
    DSCF1417.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 54
  • DSCF1406.jpg
    DSCF1406.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 61
  • DSCF1475.jpg
    DSCF1475.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 62
Ich hatte doch noch.....

..... ach ja, hier sind sie doch.

Bild 1 Das werden wohl vier Achat Rote, ich vermute mal die Henne ist nicht spalt in Opal aber die Jungen müssten es dann alle sein.

Bild 2 und 3 Für Andreas hab ich mal zwei Fotos von den roten Lizards gemacht.

Bild 4 Ein schöner Rücken kann auch entzücken.

Bild 5 Zwei in der Flugbox die sich wenigstens mal kurz stillgehalten haben.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • DSCF1447.jpg
    DSCF1447.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 61
  • DSCF1420.jpg
    DSCF1420.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 53
  • DSCF1444.jpg
    DSCF1444.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 59
  • DSCF1482.jpg
    DSCF1482.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 58
  • DSCF1456.jpg
    DSCF1456.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 58
uiuiuiuiui.... 2 Fotos ganz allein für mich! :zwinker:

Eure Zucht deckt so einige Rassen und Farbschläge ab.
Dann habt ihr ja nu alle Grundfarben komplett bei den Lizards... Kann ich nur neidisch werden! Noch 2 clear cap schimmel und ihr bekommt gleich im ersten Jahr eine Kollektion rotgrundig schimmel clear cap beisammen.
Was ist denn der nearly non cap, der sich unter seinen Geschwistern versteckT? Ein A-Vogel?
 
Hallo Andreas,

ja der hat sich da gut versteckt. ;-)

Mittlerweile sind es schon einige.
Aber das ist ja gerade das schöne, die vielen Farben und Rassen die es gibt.
Dann fällt da wieder ein Ü- Ei und da ein Ü- Ei und die Farben sind dann auch noch schön.
Na ja, da wir beide schon Kanarien haben die roten Farbstoff bekommen, konnte Roman bei den roten Lizards auch nicht wiederstehen. Jetzt ist es aber genug und ein paar sind ja nicht unsere.

So, der letzte Check jetzt Abends viel recht gut aus.
Alle Jungen sind gut gefüttert, zwei Kuckuckskinder wurden auch gut angenommen und haben einen vollen Kropf für die kommende Nacht und nur wenige musste ich sauber machen da sie etwas verklebt waren.

Liebe Grüße
 
Heut ist Samstag..... hab immer noch keine Fotos ;-) Die mach ich erst wenn die Jungen geringt sind, also noch was Geduld ;-). 19 Junge hab ich von 5 Weibchen, meistens Braune.
 
Auch bei mir sind seit einer Woche die ersten Jungtiere da. :freude:
Hier mal ein Nest mit 5 Irish Fancy

P1000281.jpg
P1000285.jpg
 
Klasse Sven!!! So haben wir es doch am liebsten.
Bin sehr auf Deinen Nachwuchs gespannt wenn er durch die Mauser ist.

Gruß Micha
 
Hallo Swen,

das geht ja gut los mit deinen Irish Fancy. :beifall:
Was machen deine Gloster?


Hallo Volker,

freu mich schon auf die Bilder von deinen vollen Nestern. :0-
 
Hallo ,Hab auch die ersten jungen Gloster.WSie sind kurz vor dem ausfliegen und wie ich meine nicht schlecht.
Gruß Heinrich.Neue HP"Hompage von Heinrich Haake"
 

Anhänge

  • Die ersten Jungen 004.jpg
    Die ersten Jungen 004.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 57
Hallo Heinrich,

das sind ja Drillinge, wir gratulieren. ;-)
Die gleichen sich ja auf den ersten Blick wie ein Ei dem anderen.
Da freu ich mich schon auf Fotos nach der Mauser.
Deine neue HP hab ich vorhin schon entdeckt.
Ist euch wieder gut gelungen. Hätte auch gerne eine, aber für sowas fehlt immer irgendwie die Zeit.
Die Zuchtvögel für 2011 sind ja wieder Spitze.

Liebe Grüße
 
Hallo Heinrich,

hier hab ich ein paar Bilder von unserem Glosternachwuchs.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • DSCF1639.jpg
    DSCF1639.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 58
  • DSCF1496.jpg
    DSCF1496.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 53
  • DSCF1636.jpg
    DSCF1636.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 63
  • DSCF1641.jpg
    DSCF1641.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 58
Und hier hab ich noch..

...:

Bild 1 Drei 5 Tage alte Junge von einer Deutschen Haube in Gelb und ein Gloster den ich noch dazugelegt habe.

Bild 2 Auch wieder drei Junge von einer Gelben Henne aber erst 2 Tage alt mit einem Lizard der untergelegt wurde.

Bild 3 und 4 Zwei Junge Gelbe mit einem Gloster als Stiefgeschwisterchen, die sind jetzt 13 Tage alt.

Bild 5 Vier Lizard die auch 5 Tage alt sind.
 

Anhänge

  • DSCF1550.jpg
    DSCF1550.jpg
    55 KB · Aufrufe: 36
  • DSCF1493.jpg
    DSCF1493.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 40
  • DSCF1551.jpg
    DSCF1551.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 40
  • DSCF1554.jpg
    DSCF1554.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 34
  • DSCF1492.jpg
    DSCF1492.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 37
Hier ein Nest mit 4 Achat Weißen,

dann zwei Nester mit je zwei Achat Opal Rot Mosaiken und die Lizard sind auch schon fleißig unterwegs.

Lg
 

Anhänge

  • DSCF1523.jpg
    DSCF1523.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 49
  • DSCF1555.jpg
    DSCF1555.jpg
    57 KB · Aufrufe: 51
  • DSCF1644.jpg
    DSCF1644.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 41
  • DSCF1643.jpg
    DSCF1643.jpg
    56 KB · Aufrufe: 40
Ja Micha das bin ich auch schon sehr :-))
Das sieht schon wieder sehr gut aus Heinrich, Gloster sind bei mir bisher nur 2 Consort geschlüpft die anderen brauchen noch ein paar Tage....
Und bei Marion brummt es ja richtig, trotz Ausfälle immer wieder schöne volle Nester....
 
Hallo Marion,das sind wie Swen schon sagt richtig schöne volle Nester.hast Du Dir aber auch verdient.Weiterhin viel Erfolg.
 
Volle Nester bei Marion

Hi Swen ,hab Euch am Sonntag bei der Tagung LV Niedersachsen/Brmen vermißt.
War ein richtig guter Vortrag von O.Hungenberg.Euch auch viel Erfolg ,Gruß Heinrich
 
Bei uns ist auch gleichzeitig Lammzeit Heinrich....... ich hatte erst überlegt aber das war zeitlich nicht machbar......
 
Hallo Ihr Zwei,

die letzten Tage lief es recht gut. Toi toi toi.
Bin aber immer am kontrollieren und Hintern abputzen bei den Kleinen.
Einer hats heut trotzdem nicht geschafft.
Bin Mittwoch früh gleich beim Tierarzt mir das neue Antibiotika abholen und ich hoffe daß wir das dann in den Griff bekommen.
Bis jetzt hatte kein geschlüpftes einen schwarzen Punkt, da hat das Baytril auf alle Fälle was gebracht.

Freu mich ja auch sehr über die vollen Nester. :zwinker:

Danke und liebe Grüße
 
Hoffe, ihr seid bisher alle mit dem Zuchtjahr zufrieden!
Ich hab am we mal Jungvögel der ersten Brut abgelichtet. Meine Lizards wie eh und je sowie auf den letzten 3 Bildern diesjährig zum ersten mal mein Versuch mit Lancashire.
Um die Bilder nicht allle für das Forum verkleinern zu müssen hier ein Link:Lizards und Lancashire 2011

mfg, Andreas
 
Thema: Da tut sich was..............

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
2.821
Sammyspapa
Sammyspapa
Princess Fluffy
Antworten
25
Aufrufe
3.969
Princess Fluffy
Princess Fluffy
S
Antworten
1
Aufrufe
1.701
harpyja
harpyja
J
Antworten
7
Aufrufe
1.188
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben