Farbschlag???

Diskutiere Farbschlag??? im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo Konnte jemand den helleren Vogel identifizieren?? Gruss Tarik
NetterHahn02

NetterHahn02

Foren-Guru
Beiträge
2.174
Hallo
Konnte jemand den helleren Vogel identifizieren??

Gruss
Tarik
 

Anhänge

  • IMAG0262.jpg
    IMAG0262.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 225
  • IMAG0263.jpg
    IMAG0263.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 216
Hallo Uwe,
das ist der erste Vogel auf der rechten Seite im ersten Bild, auch im zweiten Bild ist er der erste aber dieses mal links, jetzt ist die Frage wo rechts und links ist?
Es gibt auf beiden Fotos nur einen einzigen Vogel der hell wirkt, der ist sehr eindeutig, und man kann ihn nicht verweckseln, wenn Du Dich daran orientierst, dann könntest Du mir behilflich sein um es zu beantworten, sonst bin ich ein schritt weiter als Du.
Gruss
Labsy
 
würde mal sagen das ist ein zu hell geratener Phaeo !

Bin kein Kanarien Spezi aber da die restlichen auch Phaeos sind wäre das naheliegend

Gruß Jonas
 
Thema: Farbschlag???

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
443
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
672
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
646
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.145
Porthos
Porthos

Neueste Beiträge

Zurück
Oben