Meine drei

Diskutiere Meine drei im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich möchte euch hier mal meine drei Kanarien vorstellen. Das ist der Selbstbewusste Jack 4 Jahre jung. Er ist ein richtiger kleiner...
M

Minu

Guest
Hallo,
ich möchte euch hier mal meine drei Kanarien vorstellen.

WP_20151017_0031.jpg
Das ist der Selbstbewusste Jack 4 Jahre jung.
Er ist ein richtiger kleiner Kämpfer in seiner Jugend so die Vorbesitzerin litt er an Würmer und man gab ihn keine Überlebenschance da er so mager war , aber er hat sich Tapfer ins Leben zurück gekämpft.

WP_20151020_0251.jpg
Und hier haben wir die Sensible Jill 2 Jahre jung.Sie leidet ab und zu an Anfällen. Wahrscheinlich Eppilepsie.

WP_20151101_0161.jpg
und hier die Taffe 3 jährige Jasmin.

WP_20151024_021.jpg
Und alle zusamen beim Petersilie plätten:zwinker:
 
Die sind sehr schön, jedoch klappt das mit den dreien? Ist da niemand ausgeschlossen?
Auch solltest du aufpassen das sie nicht an die Erde der Petersilie kommen, denn wenn es keine Bio Erde ist, ist die gedüngt was schädlich für Vögel ist und auch leben dort viele Bewohner die nichts in einem Vogel zu suchen haben, mein Tipp, leg einfach ein paar Steine auf die Erde so kommen sie nicht ran, wenn du das alles schon weißt und hast das entschuldige, ist schwer zu erkennen auf dem Bild :zwinker:
 
Danke für den tipp. Du hast richtig gesehen es sind keine Steine darauf ich werde es ändern.
Die drei verstehen sich erst richtig gut seit Jill eingezogen ist davor haben sich Jasmin und Jack nur gestritten.
Sie unternehmen alles zu dritt das ist beim Freiflug immer sehr spannend zu beobachten:)
 
Die drei scheinen sich bei Dir pudelwohl zu fühlen :D
Viel Freude mit den Tierchen. :bier:
 
Da bleibt mir nichts weiter, als mich anzuschließen, viel Freude mit deinen Tieren Minu, sie sind alle liebenswert und für Kanarienfreunde eine Freude.

:trost:Gute Besserung :+streiche

LG SamyJo
 
Danke für die Besserungswünsche:zwinker:

WP_20151101_008.jpg
Jasmin beim baden

WP_20151020_0161.jpg
Die Fensterbank ist der Lieblingsplatz der drei sie lieben es nach draußen zu schauen

WP_20151018_020.jpg
und mal schauen was die Federlose so im Netz treibt
 
bei mir wohnen noch drei Kaninchen Jasmin und jill klauen den Ninchen immer Heu und schleppen es zu ihren Käfig auch Wiese wird gerne genommen.
WP_20151101_0151.jpg

WP_20151016_0011.jpg


WP_20151101_006.jpg



und dies sind meine drei Kaninchen
sie leben bei mir in Freier Zimmerhaltung

WP_20150828_001.jpg
Von links nach rechts : Katja 8,5 jahre, Kastrat Spicke 3 jahre und Wolke 1 jahr jung
 
Wow , die haben echt Glück bei dir gelandet zu sein, aber tausch doch das Badehaus gegen eine größere flache Schale aus, da ist dann mehr Platz zum plantschen... eine Sauerei wirds ja eh :D
 
Ja kann ich machen.
Nass wirds eh wenn sie los legen.
 
Sehe gerade das ich lange nichts mehr geschrieben habe.

WP_20160113_003.jpg
Das Heim der drei

WP_20160108_002.jpg
Jack,Jill und Jasmin machen Selbstbedienung da war ich beim Futter auffüllen wohl zu langsam

WP_20160104_006.jpg
Lecker Katzengras

Die drei lieben es aus dem Fenster zu sehen
WP_20151228_007 1.jpg
 
Stimmt, du treulose Kanarienhalterin:zwinker:

aber die goldigen Fotos entschädigen uns,

Liebe Grüße, SamyJo
 
Meine drei Kanarien waren eine Zeitlang zu viert gewesen eine wunderschöne Lizzard Gold Henne , Juna hieß sie durfte leider nur drei Monate bei mir leben sie wurde schwer krank und musste erlöst werden.
WP_20160614_14_04_49_Pro2.jpg
Das ist Juna ich hatte sie von einem Züchter ,leider schon krank gekauft.

WP_20160724_11_03_06_Pro_LI2.jpg
Jill und Juna mochten sich. Juna war sehr ruhig sie hat nie einen Ton von sich gegeben.

WP_20160802_17_22_40_Pro.jpg
Alle vier beim Freiflug
 
weiter...

WP_20160616_12_31_19_Pro2.jpg
Jack mit Juna beim Freiflug

WP_20160421_008.jpg
Jack und das Haselnussblatt

WP_20160731_16_21_04_Pro_LI.jpg
Jasmin und Juna

WP_20160524_001.jpg
Die süßen haben einen neuen Käfig bekommen ich hätte lieber einen größeren gehabt aber mit täglich Freiflug müsste dieser hier gehen

PhototasticCollage-2016-10-21-17-01-18Kanarien.jpg
 
Du, das tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass deine drei dir jetzt keine weiteren Sorgen machen.:+streiche

Liebe Grüße :0-
 
Den dreien geht es soweit gut, nur Jack hat manchmal wieder mit den Nieren zu kämpfen.
Letzten Monat dachte ich schon ich müsste ihn erlösen aber er hat sich tapfer ins Leben zurück gekämpft.
Er war sehr mager gewesen und das Futter das es fraß kam als ganze Körnchen hinten wieder raus.
Leider hat es wenn die Nieren mal wieder Probleme machen auch oft Probleme mit dem Drüsenmagen und mit Übelkeit.
Da er Chronisch krank ist bin ich bei ihm immer auf alles vorbereitet.
 
Du hast ja süße Kanarien! :)
Und Respekt an Jack, dass er sich tapfer wieder ins Leben zurück kämpft! Ich wünsche dem Kleinen gute Besserung! :)
 
Thema: Meine drei

Ähnliche Themen

Zurück
Oben