Der Große Kanarienfotothread - Nummer 2

Diskutiere Der Große Kanarienfotothread - Nummer 2 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, da die Sache mit dem Fotoforum noch ein wenig dauern wird, hier nun die 2te folge des Fotothreads, da der alte sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das vordere rote Küken hat so wie es aussieht echt langeweile. :D

die hellen sind ja schööön :beifall:
 
Gleicher Farbschlag ...

... nur ein anderes Nest :zustimm:
 

Anhänge

  • topas3.JPG
    topas3.JPG
    29,2 KB · Aufrufe: 403
Lecker, lecker

Hallo Tweety-Fans und Co! ;)

So, da war ich heute mal wieder frischfuttermäßig unterwegs und habe unser Quartett erfreut.

Wer allerdings zu spät kam, der musste die Reste vom Boden suchen..... :D
 

Anhänge

  • tn_lecker1.jpg
    tn_lecker1.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 387
  • tn_lecker2.jpg
    tn_lecker2.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 388
  • tn_lecker3.jpg
    tn_lecker3.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 387
  • tn_resteessen1.jpg
    tn_resteessen1.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 393
  • tn_erdeessen1.jpg
    tn_erdeessen1.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 390
hallo Tina

die Fotos sind echt schön. Diesen Natureinstreu habe ich auch, erst war ich erschrocken über die schwarzen Hasenköttel , diedann doch keine waren :D
Hast du auch so viele davon in der Packung?
 
ha , das rote Küken. Habe ganz schnell nachdem ich das andere Foto gesehen habe , den Text geändert :D
 
Und was man nie machen sollte: den Vorrat in der Küche deponieren und dann das Zimmer verlassen.... :+klugsche 8o

Ob Tweety, Piepa oder Nicki - kennste einen, kennste alle! :D
 

Anhänge

  • tn_diebstahl1.jpg
    tn_diebstahl1.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 391
  • tn_diebstahl2.jpg
    tn_diebstahl2.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 388
  • tn_tweetydieb.jpg
    tn_tweetydieb.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 391
  • tn_piepadieb.jpg
    tn_piepadieb.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 386
  • tn_nickidieb.jpg
    tn_nickidieb.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 387
Hilli schrieb:
erst war ich erschrocken über die schwarzen Hasenköttel , diedann doch keine waren :D
Hast du auch so viele davon in der Packung?


:D :D

Der Riesenhaufen ist doch die Erde.....



@ Branjo: Dein roter Haufen sieht ja klasse aus *michwegschmeiß* ;)
Schöne Fotos!
 
Ah, jetzt weiß ich was Du meinst. :idee:
Über dem BHG ist noch ein Rest Überstreu, sieht ähnlich aus wie bei Dir.

Die Miere gehört nicht dazu, die ist runtergebröselt und ich kenne da einen, der frisst auch die letzten Reste..... :D
 
BAB-Gruppe

Tach!

Muß doch auch dazu beitragen, dass der 2. große Fotothread gaaanz schnell unübersichtlich wird :D :

1. Der Woody
2. Woody genießt die Abendsonne
3. Zickenalarm: "Meins ... meins ... meins ... meins, meiiiiiiiins!!!!!!!
 

Anhänge

  • W54b.jpg
    W54b.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 388
  • W43b.jpg
    W43b.jpg
    29 KB · Aufrufe: 381
  • NC54.jpg
    NC54.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 386
@polo: was is'n das für'n gefussel in dem rechten glas? mit den herzförmigen blättchen?
 
Genau, das ist Hirtentäschel, Du findest es oftmals an steinigen Hängen oder an Schotterwegen.
 
aha, notiert, danke!

manman, heut lern ich aber wieder mal ne menge, und das am freien sonntag/feiertag!*tststs*
;)
 
Hi Viviane !!

Beethoven ist ein gelb schimmel

Elise ist ein :nene: braun irgendwas schecke :?

Irgendwas könnte : weiß , gelb oder gelb mosaik sein :~ :~


Ach übrigens - Du solltest nochmal deine Wahrheiten überdenken :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Der Große Kanarienfotothread - Nummer 2
Zurück
Oben