Achat Topas

Diskutiere Achat Topas im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo , in eine Italienische Forum diskutiere ich gerade über diese Kanarien art. Stimmt das die melanin muss eine Sepiafarbe haben? Ich...
Moin Stef!

Rucola schrieb:
Topas mit Blaufaktor

:p :+knirsch: ;) :D

Tja Hilli, mir scheint, Deine Henne wurde mit Gammastrahlen behandelt ... 8o ;) :D
Dann hättest Du auch gleich den Artikel zu Achat verlinken können! :D
Also Mineral hin oder her, da nach kann man nicht gehen, zumal es ja auch meist sogar noch unterschiedliche Farben des jeweiligen Minerals gibt! :zwinker:
 
Mineral? :nene:
Wir sind doch hier bei den Kanarien.......
also liebe Leute zurück zum Ursprungsthema bitte! :+klugsche
 
Hallo Tina

das war dochnur ein Vergleich zum topas bei einem Kanarie..:trost: ...achat topas.....

der Stein ist herrlich.
 
Hallo Alessandro!

Hier 2 Fotos extra für Dich! :D Hab zwar nicht so ne dolle Kamera oder Fotobox wie Du, habe aber mein Bestes gegeben
 

Anhänge

  • Topas 11.03.06 1.+1.jpg
    Topas 11.03.06 1.+1.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 77
  • Topas 11.03.06 2.+1.jpg
    Topas 11.03.06 2.+1.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 70
Hallo Jörg,
danke für deine fotos,
in die erste foto die Topas in vordengrund ist gelb?
Mit wieviele Achat Topas Weisse-paare zuchtest du ?
Ciao Alessandro
 
Hallo Alessandro!

Nein es ist kein gelber, es ist ein weißer. Mit reinen weißen Paaren werde ich nicht züchten.
 
Hi Jörg !!

Du hast noch Mosaiken wie ich sehe. Machst Du mit den was ?!?
 
Hallo

Ich würde bei Achat topas gerne einen gelb Mosaik mit drin haben.Dann wären die Gesichter bestimmt schöner......
Da wo der Kanarie so einen gelben Stich hat, könnte ich mir vorstellen das er mit gelb gut aussehen würde. :)
Die vom ersten Foto mit dem lachsfarbenen Gesicht finde ich wirklich schön....richtig rote Gesichter mag ich nicht so.

es grüßt Hilli
 
Hallo Andreas!

Branjo schrieb:
Hi Jörg !!

Du hast noch Mosaiken wie ich sehe. Machst Du mit den was ?!?
Ja habe noch 4 Mosaiken mit denen ich züchte, aber nur noch einen reinen, die beiden Hennen auf dem Foto sind ja schon "Mischlinge" :D
 
joeflai schrieb:
Ja habe noch 4 Mosaiken mit denen ich züchte, aber nur noch einen reinen, die beiden Hennen auf dem Foto sind ja schon "Mischlinge" :D

Achso.
Dann hast Du ja eine ganz schlanke Zucht diesjahr. ;)
 
Branjo schrieb:
Ahhhh !! Der Schatz einer jeden Zucht !! Bunkerst Du also die Hennen bei Dir für ein Comeback oder wie soll ich das verstehen. ;) :D
Nee, werde komischerweise in diesem Jahr keine Hennen los! :traurig: Habe noch 12 die ich verkaufen müste!
 
Das man auf den Hennen momentan sitzenbleibt. Vielleicht bei dir anders?
erich
 
Fleckchen schrieb:
Das man auf den Hennen momentan sitzenbleibt. Vielleicht bei dir anders?
Bin restlos ausverkauft und hab mich schon geärgert das ich nicht noch den einen oder anderen Vogel zurückbehalten habe, aber egal....., die ersten 50 Jungen liegen schon im Nest!
 
Also wemm das so ist, sollen wir das "rüberbeamen" anfangen?
erich
 
Thema: Achat Topas
Zurück
Oben