Farbe Kreß???

Diskutiere Farbe Kreß??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Kennt jemand die Farbbezeichnung "Kreß"? Stand in Hellmuth Dost "der gelbe Sänger". Lebt noch jemand, aus dieser Generation:zwinker: ??? erich
Fleckchen

Fleckchen

Schiebemeister
Beiträge
7.624
Kennt jemand die Farbbezeichnung "Kreß"?
Stand in Hellmuth Dost "der gelbe Sänger".
Lebt noch jemand, aus dieser Generation:zwinker: ???
erich
 
Hallo,
Kress ist eine Farbe zwischen orange und rot, schau mal vieleicht bei einem Farbenhersteller/ Papierhersteller. Ich kenne den Ausdruck und die Farbe aus einer Druckerei, wo ich mal nen Ferienjob hatte.
Gruss
Norri
 
Hy Erich,
hier mal die Farbe "kreß" damit du auch weißt wie sie ausieht ;-)
Rechte Spalte - Grafik 37
klick
VG, Yellow Warbler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmmmm,
die Bezeichnung wird für Vögel mit orange bis rötlich verwendet?
Die Farbtafel ist eine Sachen aber hmmm?!

erich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Farbe Kreß???

Ähnliche Themen

Zaknafein
Antworten
13
Aufrufe
571
esth3009
esth3009
HansBoesch
Antworten
8
Aufrufe
656
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
7
Aufrufe
988
asteria
A
Zurück
Oben