Wo bestellt Ihr Handaufzuchtfutter

Diskutiere Wo bestellt Ihr Handaufzuchtfutter im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - wo bestellt Ihr Handaufzuchtfutter und wie ist dort die genaue Artikelbezeichnung.
Handaufzucht

Hallo, ich habe meine Handaufzuchtfutter bei
www.graf-versand.de bestellt. Das gibt es von verschiedenen Marken. Meines ist von Quiko. Steht unter der Rubrik Vogelshop - Handaufzucht. Es ist eine große Dose mit Meßlöffel und Futterspritze. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, habe selbst im Moment ein Päppelkind. Es ist mittlerweile drei Wochen alt und reckt mir immer flügelschlagend sein Schnäbelchen entgegen.... So süüüßß:D
 
danke für Deine Auskunft.Ich habe wohl während meines 2 wöchigen Urlaubs so aktive Vögel gehabt,daß jetzt in zwei Nestern am gleichem Tag die Küken geschlüpft sind und eins erst noch 2 Tage später hinterher.Ich habe es bei den anderen,die nun schon recht groß sind herausgenommen und einer Henne untergejubelt,die noch brütet.Da ich aber vermute,daß sie evtl.etw. vwernachlässigen wird,will ich das Aufzuchtfutter bereithalten.
Wir haben wohl wie sich jetzt rausstellte 5 Hennen und einen Hahn und der ist gar nicht zu bremsen.Sogar im futterkästchen werden die Jungen großgezogen.3 Küken haben wir gerade von den Hennen getrennt,da sie von diesen gerupft werden.Die kommen jetzt auch prima allein klar und nun haben wir wieder 6 neue Küken und da kommt wohl noch einiges hinterher.
 
Thema: Wo bestellt Ihr Handaufzuchtfutter

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
1.466
Nils Holgersson
Nils Holgersson
A
Antworten
5
Aufrufe
831
Anna1979
A
W
Antworten
16
Aufrufe
2.257
Sittichfreund
S
S
Antworten
15
Aufrufe
2.751
Samira
Samira
Zurück
Oben