Vererbung bei Kanarienvögel

Diskutiere Vererbung bei Kanarienvögel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Mit der Seite sollten sich einige Fragen klären lassen. Die verschiedenen Faktoren und auch deren Erbgänge in Wort und Bild gut beschrieben. erich
Fleckchen

Fleckchen

Schiebemeister
Beiträge
7.624
Mit der Seite sollten sich einige Fragen klären lassen.
Die verschiedenen Faktoren und auch deren Erbgänge in Wort und Bild gut beschrieben.
erich
 
danke, hab mal kurz rübergeguckt, das sieht echt gut aus. werd mir das in aller ruhe mal durchlesen
 
Hi

es ist mit Abstand auch das Beste was es derzeit über Vererbung beim Kanarienvogel im Net gibt.

Gruß
Oli
 
Danke

so anschaulich habe ich das noch niergendwo gelesen. Und dann noch als Acrobat Datei... nicht schlecht...

Besten Dank.:bier:
 
Den einzigen 6er in meiner ganzen Schulzeit habe ich in einer Extemporale bekommen, wo von den Merkmalen eines Kaninchenwurfs auf die Erbanlagen der Eltern geschlossen werden sollte 8o .

Seither bin ich in einem grossen Bogen um die Vererbungslehre herumgegangen :nene:

Vielleicht versuch ich's doch noch mal. Klasse Material und danke, dass Du es uns zukommen lässt, Erich.

Viele Grüsse
Kräuterhexe
 
Hi Erich !!

Bei schmiert der Rechner immer bei der 23 Seite ab.

@All: Wie ist es bei Euch ?!?
 
Branjo schrieb:
Hi Erich !!

Bei schmiert der Rechner immer bei der 23 Seite ab.

@All: Wie ist es bei Euch ?!?

Bei mir geht es ohne Probleme auf. :freude: Allerdings wollte ich mir das ausdrucken und da hat der Drucker auf Seite 64 schlapp gemacht. Farbe alle! :D
 
hallo

Na das ist doch wohl ein Problem :D ,hätte mir auch passieren können.Wennich mal was brauche geht das Ding auch nicht. :)

Aber die Seiten sind wirklich toll....

es grüßt Hilli
 
hallo ich aheb da ein problem der link wird als pdf datei angezeigt und die lassen sich bei mir leidenr nicht öffen da ich moden user bin -.-

kan man das abspeichern ? wen ja könnte mir das woll bitte jemand schiken ??
 
@schaf
Du musst den Acrobat Reader installieren. Der ist kostenlos und Du kannst ihn hier runterladen.

Ich kann es Dir aber auch in einem anderen Format zuschicken, wenn Du mir erzählst welches Textbehandlungsprogramm Du anwendest. Schick mir einfach mal ne PN. Ich bin heute abend ab 19 Uhr wieder am PC.

Viele Grüsse
Kräuterhexe
 
das problem ist nicht das öffen der arcobart reader datei, sondern das ein laden
der seit mein klein moden verstopft dan und es ghet garnix mehr ^^
 
Thema: Vererbung bei Kanarienvögel
Zurück
Oben