mausern

Diskutiere mausern im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo. Ich hätte da eine bezüglich des mausern. Ich habe 4 Kanarien Vögel, die anfangs im der Wohnung waren. Nun habe ich eine Voliere für...
E

Ene

Guest
Hallo.

Ich hätte da eine bezüglich des mausern.
Ich habe 4 Kanarien Vögel, die anfangs im der Wohnung waren.
Nun habe ich eine Voliere für draußen gebaut und meine Kanarien Vögel in die Voliere "eingenistet".
Nun mausern sich alle 4 Kanarien Vögel. Ich wollte euch mal fragen, ob dies normal ist, wenn Kanarien Vögel aus der "Stube" nach draußen "versetzt" werden?

P.S.: Ich finde dieses Forum sehr gelungen. Konnte mit diesem Forum schon vieler meiner Fragen beantworten. Macht weiter so :zustimm:


Ene
 
Willkommen im Forum!
So wie du es beschreibst ist es nicht normal!
Bei dir ist das jetzt zufällig mit dem Beginn der regulären Mauser zusammengefallen.
Also jetzt schnell Kissenbezüge nähen und dann geht es ans sammeln:zwinker:
erich
 
Thema: mausern

Ähnliche Themen

JuliAzem
Antworten
2
Aufrufe
284
JuliAzem
JuliAzem
Vogelmädchen
Antworten
18
Aufrufe
630
SamantaJosefine
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
558
esth3009
esth3009
V
Antworten
17
Aufrufe
529
swift_w
swift_w
Zurück
Oben