Hilfe!Großer Kanarienstreit!

Diskutiere Hilfe!Großer Kanarienstreit! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Im letzten Herbst ist uns(Nymhen-und Wellibesitzer)ein Kanarienhahn zugeflogen.Da ihn keiner wollte,haben wir ihn behalten und ein Mädel gekauft...
S

Saba

Guest
Im letzten Herbst ist uns(Nymhen-und Wellibesitzer)ein Kanarienhahn zugeflogen.Da ihn keiner wollte,haben wir ihn behalten und ein Mädel gekauft!
:zwinker: Eier kamen im Februar und 2 Junge kurz danach(wollten die eigentlich einem befreundeten Zoofachhändler geben, haben es aber nich´
übers Herz gebracht. Aber seit 3 Wochen streiten sich die beiden Hähne dermaßen,8( das wir nicht mehr wissen,wat wir tun sollen!!!!! P.S.:Große Voliere von Brio, auf der Terrasse im Garten- vorher im Zimmer mit täglichen
Freiflug!Eigentlich wollen wir nicht noch mehr Kanari´s eher im Gegenteil, aber
einfach so weggeben ist auch blöd.Würde noch eine Frau die Wogen glätten???:?
 
Hallo,

ich glaube nicht, dass ein weiteres Weibchen da helfen würde... Da bleibt Euch wohl nichts anderes übrig, als die "Streithähne" zu trennen :(

Lieben Gruß
Andy
 
Wer streitet sich mit wem??? Der Vater mit dem Sohn oder mit beiden Söhnen oder beide Söhne untereinander? :? (Du hast nicht geschrieben, welches Geschlecht die Jungen haben)

Es ist normal, das die Eltern bzw der Hahn die Jungen vertreibt, sobald sie selbstständig sind. Mehrere Hähne untereinander streiten sich in der Brutzeit nunmal, das ist auch normal.
 
Streithähne

Der größte Streit ist zwischen Vater und Sohn.Das andere Bäbchen ist wohl auch ein Mädchen, sie versteht sich mit ihrem Bruder am meißten, da sie immer zusammen das Zimmer erkunden.Aber die Kleene hält sich eigentlich aus allem raus und ist in der Voliere meißt für sich alleine!:idee:
 
Ahso, na ich würde sie in jedem Fall trennen. Ihr könnt ja jemanden suchen, der sie privat nimmt, falls ihr keine zwei Käfige oder Volieren aufstellen wollt. An ne Zoohandlung würd ich sie auch nicht geben.
 
Thema: Hilfe!Großer Kanarienstreit!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben