Vorstellen

Diskutiere Vorstellen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich allen ein bißchen näher vorstellen. Ich heiße Heike, bin 33 Jahre alt, ledig aber liiert, keine...
Glosterfan

Glosterfan

Stammmitglied
Beiträge
335
Hallo, ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich allen ein bißchen näher vorstellen.
Ich heiße Heike, bin 33 Jahre alt, ledig aber liiert, keine Kinder nur Kanarien ( bis jetzt) und verdiene mein Geld als Bauleiter bei einem Mobilfunkbetreiber.
Kanarien habe ich seid ich mich erinnern kann, mit dem richtigen Züchten habe ich allerdings erst vor 13 Jahren angefangen als ich mir 1992 10 Gloster geholt habe und die im nächsten Jahr dann fleissig Nachwuchs produziert haben.

Ich möchte versuchen Polo und Zugeflogen so gut es geht zu unterstützen und freue mich auf eine guten Zusammenarbeit mit den beiden und gute Diskussionen mit euch allen.

Falls ihr noch mehr wissen wollt einfach fragen

Glosterfan
 
Hallo Heike!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Job und gutes Gelingen!

Lg,
Richard
 
Hallo Heike!

Wünsche gutes Gelingen und nette Zusammenarbeit mit Deinen Kollegen! :)

PS: Ich habe Dich bisher immer für einen ER gehalten! :o :o :o
 
Hallo Heike,

toll, dass du diesen "ehrenamtlichen" Job übernehmen willst. Schon im Voraus besten Dank für deinen Einsatz im Kanarienforum!
 
Hi Glosterfan !!

Na, dann will ich auch mal meiner Nachfolgerin gratulieren !! :blume: :blume: :blume:

Wirst schon sehen, ist halb so wild.
Sicherlich muß man sich erstmal mit den Funktionen zum moderieren bisschen auseinander setzen. Aber das wirst Du Ruckzuck raus haben. :zustimm:

Dann wünsche ich Dir für die Zukunft ein glückliches Händchen. Du wirst es schon schaukeln, da bin ich mir ganz sicher.
Zudem wieder jemand aus der "Züchterschaft" !! *super*
 
Die Dompfaffen "pfiffen" es von den Dächern:zustimm:
Viel Erfolg!
erich
 
Hallo Heike,
Herzlichen Glückwunsch !
Das passt ja, nach die Farbkanarien kommen in meine "Top Ten" gleich die susse Gloster.
Also viel spass bei moderieren....
Ciao Alessandro
 
Was für Dompfaffen ?!?

Gab es etwa zu "meinen Zeiten" ein undichte Stelle im System ?!? ;) :D

Andreas, ich rede mit den Leuten!
Und ich kann schweigen!!! Also sagen wir mal so, die "Titanic" hatte im Vergleich einen "Schrammen" im Rumpf!:D
erich
 
Danke

Vielen Dank das ich von euch so herzlich als Moderatorin aufgenommen wurde. Ich will mein Bestes versuchen und hoffe auf gute Zusammenarbeit.

Glosterfan
 
Hallo Heike,

danke, dass du dich bereiterklärt hast, uns zu unterstützen.

Auf eine gute Zusammenarbeit :zustimm:
 
Thema: Vorstellen

Ähnliche Themen

Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
933
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
327
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
457
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben