Vögel fliegen nicht mehr

Diskutiere Vögel fliegen nicht mehr im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo leute :p war ja schon länger nicht mehr hier im forum, aber jetzt hab ich eine frage bezüglich meiner kanarien an euch: seit die...
Z

ZwieselUndDrops

Guest
Hallo leute :p

war ja schon länger nicht mehr hier im forum, aber jetzt hab ich eine frage bezüglich meiner kanarien an euch:

seit die mauserzeit vorbei ist, wollen meine beiden einfach nicht mehr aus ihrem käfig raus... vorher sind sie immer gerne geflogen und es war sogar richtig schwer, sie wieder hereinzubekommen
aber ich kann sie ja auch nicht zum fliegen zwingen :(

habt ihr vielleicht eine idee, wie man die herauslocken könnte (futter funktioniert nicht, hab ich schon mehrmals ausprobiert :k ) ?
 
Wurde Umgebung verändert, Käfig verstellt oder was in der Art?
erich
 
Thema: Vögel fliegen nicht mehr
Zurück
Oben