Unser neuer Singprofi :)

Diskutiere Unser neuer Singprofi :) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, Wir haben jetzt einen neuen Hahn. Doch seit dem wir ihn haben, ist er nur noch am singen. Je lauter dass Geräusch, oder wir...
K

Kanarienfreund1

Guest
Hallo zusammen,

Wir haben jetzt einen neuen Hahn. Doch seit dem wir ihn haben, ist er nur noch am singen. Je lauter dass Geräusch, oder wir Reden, singt er auch.
Und wie es scheint ist unsere Henne davon auch manchmal sehr genervt
Denn Abends schläft sie schon, wenn sie morgens raus dürfen, und wenn wir dann noch einmal reinkommen und z.b. die Spüle an machen fängt er an zu singen. Dann ist sie so genervt dass sie ihn aus der Seite weg hackt.
Nun ja, meine Frage ist ob es vielleicht einen Grund gibt warum er jetzt schon singt (es ist ja erst Januar) ?

Dis dann euer Kanarienfreund1:zwinker:
 
Hallo zusammen,

Wir haben jetzt einen neuen Hahn. Doch seit dem wir ihn haben, ist er nur noch am singen. Je lauter dass Geräusch, oder wir Reden, singt er auch.
Und wie es scheint ist unsere Henne davon auch manchmal sehr genervt
Denn Abends schläft sie schon, wenn sie morgens raus dürfen, und wenn wir dann noch einmal reinkommen und z.b. die Spüle an machen fängt er an zu singen. Dann ist sie so genervt dass sie ihn aus der Seite weg hackt.
Nun ja, meine Frage ist ob es vielleicht einen Grund gibt warum er jetzt schon singt (es ist ja erst Januar) ?

Dis dann euer Kanarienfreund1:zwinker:

löl, ich denke daran solls nicht liegen, unsere suchen sogar nistmateriel und wollen wahrscheinlcij bald brüten also wieso sollte er jetzt nicht schon singen?
wer weiß:-)
 
Danke Für eure Antworten,

also er ist von einem üchter aber ober dort in einer Außenanlage war weiß ich nicht.

Lol, na dann legst du denn Plastikeier rein??

Bis dann :zustimm:
 
Freu dich das er singt,ist halt ein gesunder munterer Vogel.Nur,sollte er demnächst die Henne bedrängen und durch den Käfig jagen,kannst dir ja denken was mit ihm los ist.
 
Thema: Unser neuer Singprofi :)
Zurück
Oben