Züchter im Raum Aachen gesucht!

Diskutiere Züchter im Raum Aachen gesucht! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich suche ganz dringend Kanarien-Züchter aus dem Raum Aachen, da ich unserem Knöpfchen, den wir aus schlechter Haltung befreit haben...
hallo, ruf doch einfach den thomas müller an oder schick ihm ne mail. der hilft dir 100 %. alex
 
Sicher, gewisse Regeln müssen eingehalten werden. Ein Hinweis darauf ist kein persönlicher Angriff.
Es geht hier eh schon drunter und drüber, ich würde sagen chaotisch, wenn man es aus der Sicht eines Users sieht, der bestimmte Informationen benötigt und dafür die Suchfunktion bemühen muß.
Ich meine nicht die FAQ.
 
Sicher, gewisse Regeln müssen eingehalten werden. Ein Hinweis darauf ist kein persönlicher Angriff.
Es geht hier eh schon drunter und drüber, ich würde sagen chaotisch, wenn man es aus der Sicht eines Users sieht, der bestimmte Informationen benötigt und dafür die Suchfunktion bemühen muß.
Ich meine nicht die FAQ.

das stimmt.....wen ich was in suche eingebe, oweh.
kann ich gleich das forum manuell durchsuchen.

Sebastian sei net so streng immer...:traurig:

Das mit dem Unterforum find ich ne gute idee. Wo man auch angebote unsw. rein schreiben kann. find ich besser wie das mit den kleinanzeigen.

grüsse

Jorgo
 
Thema: Züchter im Raum Aachen gesucht!

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
205
Karin G.
Karin G.
Kerstin69
Antworten
2
Aufrufe
290
Kerstin69
Kerstin69
H
Antworten
4
Aufrufe
889
Christian
Christian
Zurück
Oben