Mänchen Kanarien füttert ncht

Diskutiere Mänchen Kanarien füttert ncht im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo , hab eine Außenvoliere, meine kleine hat 3 Eier im Nest, am Sonntag oder Montag müste das erte Kücken kommen, aber kein Mänchen füttert...
R

rotrot

Guest
Hallo , hab eine Außenvoliere, meine kleine hat 3 Eier im Nest,
am Sonntag oder Montag müste das erte Kücken kommen,
aber kein Mänchen füttert sie, in mein kleinen Käfig, hab ich ein Pärchen,
das ein Kücken hat gedeit sehr gut, dieses Mänchen, hat sein Weibchen
wo seine Eier im Nest waren schon gefüttert, , ob ich die Eier aus der Voliere neme und denn anderen Pärchen ins Nest gebe? haben ihr Kücken schon seit dem 18 Juni , habe Angst das kein Mänchen auch wenn das erste Kücken kommen sollte das Weibchen immernochnicht füttert , was mach ich
bitte meldet euch danke
 
Meine Mänchen füttern ihre weibchen auch nicht immer. Meine Mädels hollen sich dann selber Futter und mit der Brut ist auch alles Ok.
 
richtig, mach dir mal keine sorgen! deine henne bekommt ihren nachwuchs auch prima alleine gross! :)
 
Hallo,

selbiges habe ich bei meinen Herren auch festgestellt. Der eine füttert ein paar mal aber im großen und ganzen sind die Herren da eher zurückhaltend.

Ist aber auch nicht schlim, wie bereits beschrieben wird die Henne dann selbst aktiv.

Früher oder später muss sie ja mal vom Nest um Kot abzusetzen, was zu trinken, evtl. Baden . . . .
 
Thema: Mänchen Kanarien füttert ncht

Ähnliche Themen

Y
Antworten
10
Aufrufe
1.412
kleiner_vogel
K
Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
243
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
850
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben