Welche Rasse?

Diskutiere Welche Rasse? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Kanarienfreunde, auf meinem Benutzerbild sind drei Vögel, ich wollte mal fragen zu welcher Art der in der Mitte gehört! Ich hab mir zwei...
wen du genau hinsiehst kanst du an den flügeln grüner erkenne, somit müsste es ein schwarz gelber sein
 
Hallo Vogelfreunde, ich mach mal heute Abend mehr Bilder von dem Vogel(näher). Gruß Arthur
 
hm, also ich hätt ja achat rot gesagt...
 
Ja, denke auch Achat Rot für Schwarz-Gelb, ist er zu rötlich-bräunlich.
Aber warten wir mal das neue Foto ab.
 
wo bleiben die versprochenen fotos?
 
Thema: Welche Rasse?

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
458
Max78
Max78
J
Antworten
0
Aufrufe
692
Jonaswille25
J
C
Antworten
9
Aufrufe
867
Max78
Max78
Zurück
Oben