Hilfe bei Bestimmung einer Hühnerrasse

Diskutiere Hilfe bei Bestimmung einer Hühnerrasse im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich habe in einem Tierpark dieses Huhn gesehen und würde gern wissen ob es sich um ein isländisches Landnahmehuhn, ein ostfriesisches Möwchen oder...
J

Jonaswille25

Mitglied
Beiträge
42
D7E71AC1-BB42-4F28-BF32-52B4A74CB30A.jpeg E18DBFDC-6E10-4821-88D6-48831914851A.jpeg

Ich habe in einem Tierpark dieses Huhn gesehen und würde gern wissen ob es sich um ein isländisches Landnahmehuhn, ein ostfriesisches Möwchen oder doch etwas anderes handelt. Beide Rassen soll es dort geben aber vielleicht ist es auch eine andere Rasse. Von der Größe her ist es normal bzw. Größer als die dort ausgeschilderten Bartzwerge
 
Thema: Hilfe bei Bestimmung einer Hühnerrasse

Ähnliche Themen

Zurück
Oben