Frage zum Gelege

Diskutiere Frage zum Gelege im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, habe mal eine Frage, die mich allgemein interessiert. Wenn vom kompletten Gelege nur ein Küken schlüpft, ist das dann von...
Hallo,

ich nehme grundsätzlich nur maximal soviele tiere in meine voliere, wie ich im falle der brutzeit auf voneinander trennen kann.
meine voliere lässt sich ja in einige teilbereiche trennen, die dann ganz passable größen haben.

dabei kann ich dann einen von sich aus schon kleinen bereich der Voliere (der etwa 1,50 lang, 0,70 tief und 1m hoch) ist in 2 kleinere teilbereiche trennen mit einer einschiebewand. dadurch entsteht dann aus einer mittleren 2 kleine boxen.
da mir die boxen aber zu klein sind, versuche ich das zu vermeiden und die nur im notfall einzurichten.
die notfallplätze.
 
Thema: Frage zum Gelege

Ähnliche Themen

Zurück
Oben