Was für Kücken werden das?

Diskutiere Was für Kücken werden das? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo!Wenn ich meine Gelb-Weiße Henne mit einem Gelb-braun gescheckten kreuze,kann es dann trotzdem sein das einfarbig braune Kücken kommen,weil...
S

Santina1

Guest
Hallo!Wenn ich meine Gelb-Weiße Henne mit einem Gelb-braun gescheckten kreuze,kann es dann trotzdem sein das einfarbig braune Kücken kommen,weil der Vater Braun war?Denn ich möchte keine braunen hab schon 2 Braune Kücken,die wie Spatzen aussehen.
 
Sorry Santina,

nein, es gibt keine einfarbigen Vögel. Es gibt dann noch mehr Kuddelmuddel, die dann noch schlimmer wie Spatzen aussehen.

elke
 
elke, schöner nicht schlimmer.
der editor :+klugsche
 
Also Schecken?Die gefallen mir sowiso am besten!
 
eh mir auch.... oder gelbe mit streifen am hinterkopf sowie jack:D aber jenny sieht auch gut aus.... altes mädel und GELB
 
Thema: Was für Kücken werden das?
Zurück
Oben