Augenzukneifen

Diskutiere Augenzukneifen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, Schon meine zweite Frage heute, eijeijei... :o Aber folgendes: Habe mir gestern eine Kanariendame gekauft. Sie ist sehr neugierig...
Hallo

Wenn du sie abdeckst,muß es ja dann ganz zu sein und du mußt wirklich jeden Kothaufen wegputzen und ob das dann reicht.. ich weiß nicht.
Kann verstehen das es dir widerstrebt sie im Käfig zu lassen. :traurig:

es grüßt Hilli
 
eijeijei...

Meine Güte das ist wirklich lang :(

Aber danke euch allen für eure Hilfe!
Mittlerweile kniep sie übrigens auch nicht mehr (außer beim dösen...) vielleicht war das nur die aufregung des ersten tages. :)
 
Na dann scheint ja alles in Ordnung zu sein mit deiner Kleinen :freude:
 
Thema: Augenzukneifen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben