Henne brütet ohne Eier

Diskutiere Henne brütet ohne Eier im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, Alle zusammen! Da mein Kanarizüchter mit einem Schlaganfall im Spital liegt, hänge ich gerade etwas in der Luft( sonst konnte ich ihn...
@Heli
Darf ich mal fragen, wo du wohnst?
Internet ist ja schön und gut, aber eine "Bertatung" vor Ort ist meist besser.

erich
 
Hallo Heli,
Du hast mir speziell was über Harzer "über PN" zukommen lassen- bin ein Computertrottel und Forumneuling: wo finde ich das?
Danke für den Link "Jahresablauf eines Glosterzüchters"! Ist schon ausgedruckt und wird studiert.

gern geschehen. Wenn Du ganz oben in der blauen Leiste schaust, da steht rechts als vorletztes "Nützliche Links" (neben Abmelden).
Wenn Du darauf klickst, steht unten unter Verschiedenes "Private Nachrichten", ein Klick und schon bist Du in Deinen Privaten Nachrichten.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern in der Literatur etc. und nä. Jahr viel Erfolg bei der Zucht mit dann hoffentlich gesunden und fitten Vögeln.
 
Thema: Henne brütet ohne Eier

Ähnliche Themen

Zurück
Oben