nur 2 kurze antworten auf 2 simple fragen

Diskutiere nur 2 kurze antworten auf 2 simple fragen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - also hab ein kanarie pärchen ... die ham junge bekommen ... 2 von insgesamt 5 kükies sind durchgekommen und fit wie turnschuh . 1 Frage : Wenn...
F

Flono

Mitglied
Beiträge
32
also hab ein kanarie pärchen ... die ham junge bekommen ... 2 von insgesamt 5 kükies sind durchgekommen und fit wie turnschuh .

1 Frage : Wenn meine kleinen gefüttert werden wollten ham sie sich klein gemacht und mit den flügeln gezittert ( is bestimmt normal ) aber seit gestern ...
( ihr 26 Tag in dieser Welt ) hat sich was gendert ..
Der ablauf bleibt gleich ... klein machen , flügelzittern , schnabel auf .
Doch sobald mein "papavogel" :D dann was ausm kropf holt und schon was im schnabel hat .. stürmen die beiden auf ihn los ... sodass er die flucht ergreifen muss ...

2 Frage : (die mann sich schon denken kann) . Sollte ich die Beiden kleinen in einen zusatzkfig packen , weil fressen und trinken tun sie auch schon alleine.
( Ein Käfig steht schon bereit , auch schon eingerichtet )

Warte nur auf fachinfos :D
 
Kleine Kanarien können sehr "fordert" sein! Herzlichen Glückwunsch zu den gesunden Jungvögeln:D Wäre es nicht so, müßte man sich Sorgen machen.

26 Tag ist devinitiv zu fürh!!! Mindestens 28-30 Tage, wenn es geht länger.
Jeder Tag mehr, macht den JV das erwachsenwerden leichter!

erich
 
naja mah mir nur bisel sorgen um den "papa" auf den wird eht den ganzen tag rumgehakt ( im wahrsten sinne des wortes )
 
Da musser halt durch:D
Vielleicht einfach mal was Freiflug geben, wenn möglich.

erich
 
hab ih mir auh gedaht ... so dass sie sih n bisel ausn weg gehn können ... aber da haben wir falsh gedach weil sie ihn dann verfolgen :)) sieht echt sünde aus ... hmmm
 
Thema: nur 2 kurze antworten auf 2 simple fragen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben