Henne hört nicht auf, Eier zu legen

Diskutiere Henne hört nicht auf, Eier zu legen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich habe eine dringende Frage, zu der ich hier bisher in den faqs leider keine Antwort gefunden habe.... Meine Henne hat schon im März...
Buffy

Buffy

Mitglied
Beiträge
37
Ich habe eine dringende Frage, zu der ich hier bisher in den faqs leider keine Antwort gefunden habe....

Meine Henne hat schon im März angefangen Eier zu legen und zu brüten. Ich habe diese dann gegen Plasteeier ausgetauscht, bis sie aufgehört hat. Das ganze ging jetzt schon 5-6x, immer wieder hört sie auf und ich lasse die Eier auf Raten des Tierarztes aber drin, gernau wie das Nest. Trotzdem legt sie dann nach ein paar Tagen wieder weitere Eier!So viel kan doch nicht gut sein oder?:nene:

Habt ihr vielleixcht einen Rat für mich??

Viele liebe Grüße
 
Nest raus, genauso wie Nistmaterial usw... !!

Das viele Eierlegen macht die Henne extrem schwach.

Tu auch das Futterangebot reduzieren...

Das müsste eigentlich helfen. Und ich weiß ja nicht was du für einen Tierarzt hast, aber wenn er dir so einen Mist rät, kann er kein Guter sein. Meine Meinung!
 
...

Habt ihr vielleixcht einen Rat für mich?? ...

Hast Du dies und das gelesen?

Ist auch aus dem FAQ, aber vielleicht hast Du es ja übersehen. :)

Ansonsten bin ich Melindas Meinung, auch was den Tierarzt betrifft: Sch*** Arzt. Ist der überhaupt vogelkundig?
 
Vioelen Dank für die Antworten! Hab das Nest jetzt rausgenommen und warte ab, was passiert....
 
Thema: Henne hört nicht auf, Eier zu legen
Zurück
Oben