Ferdern weg

Diskutiere Ferdern weg im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ich benötige dringend Hilfe. Mein Kararienvogel hat an der Oberseite der Flügel keine Federn mehr. Ich habe mir den Vogel erst vor 2 Monaten...
M

Minni

Guest
Hallo ich benötige dringend Hilfe. Mein Kararienvogel hat an der Oberseite der Flügel keine Federn mehr. Ich habe mir den Vogel erst vor 2 Monaten angeschafft und jetzt sowas. Meine anderen Kanaris scheint er damit schon angesteckt zu haben. Mein Liebster ist vor 3 tagen gestorben und jetzt weiß ich nicht, ob der Tod was mit diesem neuen Vogel und der "Krankheit" zu tun hat. Brauche drigend Hile, habe Angst dass meine anderen Vögel jetzt auch bals sterben könnten...
Liebste Grüße
 
Milben ??

Hallo,hast Du den Vogel nach Milben untersucht ? Heinrich
 
Das werde ich mal versuchen, aber kann man die überhaupt mit den bloßen Auge erkennen?:o
 
Thema: Ferdern weg

Ähnliche Themen

Sorgenkind
Antworten
24
Aufrufe
3.800
Sorgenkind
Sorgenkind
D
Antworten
1
Aufrufe
831
Cyano - 1987
C

Neueste Beiträge

Zurück
Oben