Frage zum Aufzuchtfutter!

Diskutiere Frage zum Aufzuchtfutter! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Meine Vögel sind seit ca 3 Wochen in der Mauser,habe 4 Jungvögel und 4 Alte!Wie lange dauert die Mauser,und an was merke ich dass sie vorbei ist...
S

Santina1

Guest
Meine Vögel sind seit ca 3 Wochen in der Mauser,habe 4 Jungvögel und 4 Alte!Wie lange dauert die Mauser,und an was merke ich dass sie vorbei ist?
Zz gebe ich zusätzlich Aufzuchtfutter,Complet Canary wie lange soll ich es noch füttern?
 
Die Mauser dauert etwa 6-8 Wochen.
Aufzuchtfutter gebe ich etwa jeden dritten Tag. An Menge einen gestrichenen Kaffeelöffel für 2-3 Vögel.
 
Oje dann hab ich ja zuviel gegeben,sie haben immer eine Schüssel mit Aufzucht Futter im Käfig!Das Körnerfutter heißt Kanarienzuchtfutter spezial ohne Rübsen!Hab bis jetzt nicht so auf die Menge geachtet,wenn es leer war hab ich halt aufgefüllt,zu dick sind sie aber alle nicht!
 
Die Frage ist dann, wieviele Vögel haben in wieviel Tagen, wieviel AF "vernascht" :D
Da ich die Futterportionen tägliche mache, habe ich dann einen besseren Überblick, was an Futter weggeht.
 
aufzuchts futter füttere ich nur bis sie aus dem nest ausgeflogen sind und dann kriegen sie gequetschtes futter das macht man mit einem blatt darauf legt man etwas futter und dann drückt und rollt man die glasflasche darüber:zwinker::zwinker::zwinker::zwinker::zwinker::zwinker::zwinker::





bis dann pool
 
Thema: Frage zum Aufzuchtfutter!

Ähnliche Themen

W
Antworten
26
Aufrufe
2.508
viviane
V
V
Antworten
9
Aufrufe
728
viviane
V
G
Antworten
16
Aufrufe
361
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben