Neue Bilder!

Diskutiere Neue Bilder! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Neue Bilder von meinen 2 Kanarien. Zuerst Newton:
K

Kim

Guest
Hallo!

Neue Bilder von meinen 2 Kanarien.
Zuerst Newton:
 
Mei süüüüüß

Hallo Kim,

Newton sieht ja fast so aus wie mein Fritzchen. Nur die dunklen Flecken fehlen. Außerdem Du kimmst jo auch aus Minga wie I. Freu, Freu, endlich mal ein Münchner. Wie bist Du denn auf Newton gekommen, hast Du Physik oder Elektrotechnik studiert? *Neugierig bin*
 
schon wieder

Hallo!

Also heute bin ich aber auch zerstreut, schon wieder das Bild vergessen :D
Jetzt aber Filou:
 
geht nicht

Hallo!

Das Bild von Filou will irgendwi nicht :(


> Wie bist Du denn auf Newton gekommen, hast Du Physik oder Elektrotechnik studiert? *Neugierig bin*

Physik und Elektontechnik hab ich in meiner Ausbildung recht viel gelernt, aber der Name kommt eigentlich von der Trickserie mit dem Molch.
Die fand ich immer so witzig :D

Gruss
Kim
 
noch ein Versuch

Hallo!

Jetzt muesste es klappen.
 

Anhänge

  • filou11_new.jpg
    filou11_new.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 85
geht doch

und noch ein drittes
wieder Filou:
 

Anhänge

  • filou12_new.jpg
    filou12_new.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 83
Filou

Hallo,

Filou ist ja wirklich lieb. Ist das ein Weibchen? Die/Der guckt irgendwie wie eine typische Vogelmama. Ich glaube ich muss mir doch mal einen Scanner zulegen um die Fotos einzuscannen.

Achso, sie Serie mit dem Molch kannte ich gar nicht.
 
Hallo Fauli!

Also eigentlich ist Newton die Dame und Filou der Herr :D

Sie ist mir zugeflogen und ich wueste damals nicht das sie eine sie ist :)
Als sich kein Besitzer gemeldet hat hab ich Filou dazu geholt.
Im Augenblick bauen sie ein Nest ... mal sehen was daraus wird.

Gruss
Kim
 
Ins Fettnäpfchen getreten

Hallo Kim,

oh, da bin ich aber voll reingetappt. Da sieht man es mal wieder dass man bei Kanaries nicht nach dem Aussehen urteilen soll!
 
Häh wieso falsch!

Und woran sieht man das dann bitte bei der Henne - sofern wir von Kanaries reden!
 
Farbkanarien sehr gut an Färbung zu unterscheiden

Die Henne ist ein Mosaikvogel in rot!Und da erkennt man das Geschlecht sehr gut an der Farbzeichnung!Gerade bei Mosaikvögeln!

Gruß joeflai
 
Sorry ich versteh es immer nocht nicht

Hallo Joeflai,

diesmal hoffentlich richtig geschrieben. Erklär mir das doch bitte
mal genauer. An welcher Farbgebung und Federzeichnung. Aber was mache wenn die Henne z. B. ein Gloster ist?
 
Gloster ist ein Positurkanarie

Deshalb nicht an der Farbzeichnung zu erkennen!

Bei Mosaikvögeln,an der Gesichtsmaske,Schultern,Brust und Bürzel!

Es gibt natürlich auch in Anführunfgsstrichen schlechte Hähne oder Hennen!Da kann es dann evtl. mit der Zeichnung schwieriger werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Filou

Original geschrieben von Fauli


Achso, sie Serie mit dem Molch kannte ich gar nicht.

Hallo Petra!

In letzten Jahr wurde Zeichentrickfigur Molch namens Newtow im Programm "SuperRTL" veröffentlichen. Es wird bestimmt wiederholt! Diese Serien sind sehr lustig und frech!
 
Ich kenn ja schon viel Kinderprogramm, aber den Molch kenn ich auch nicht. Naja, hab auch meist RTL2 gesehen, mit Sailormoon, Dragonball und Pokemon :-)
 
Newton

Hallo,

und ich versuche, so gut es geht die Privaten wg der vielen Werbung zu boikotieren. Aber ich achte mal drauf.

Vielen Dank für die Info!
 
Thema: Neue Bilder!

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.646
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.276
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.312
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.456
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.864
Pflaume
P
Zurück
Oben