Fütterung der Jungen

Diskutiere Fütterung der Jungen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Servus, hier ein kleines Video, wie der ca. 2 Wochen alte Nachwuchs von der Mutter und einer weiteren Henne gefüttert wird :-) Video bei Youtube...
J

joetirol

Neuling
Beiträge
10
Servus,

hier ein kleines Video, wie der ca. 2 Wochen alte Nachwuchs von der Mutter und einer weiteren Henne gefüttert wird :-)

Video bei Youtube

Grüße Tom
 
Hallo,
vielleicht hast du das falsche Video gemacht,denn der orangene Vogel ist eigentlich der Hahn (Vater).
Gruss.
 
Woher hast du die Henne gekauft?
 
Hallo,
ist doch egal wer die Henne ist ,es ist auf jeden fall ein schönes Video:zustimm::zustimm::zustimm:

Gruß Susi :p
 
Grüß Euch!

Ich weiß, der Orange sieht aus wie der Hahn, ist aber tatsächlich eine Henne (singt nicht, wird vom Hahn angepalzt, baut Nest,...) :-) Der Vater ist ein weißer Kanarie, ist am Video nicht zu sehen.

Den Orangen habe ich von einem Freund, dort ist er in einer Voliere im Rahmen einer großen Kanarienfamilie aufgewachsen und hat dort schon gelernt und mitgeholfen zu füttern.

Die Mosaikhenne habe ich bei einem Züchter hier in Tirol gekauft, Franz Hargaßner, Obmann vom Vogelzuchtverein Langkampfen.

Grüße Tom
 
Thema: Fütterung der Jungen
Zurück
Oben