Ersatzeier

Diskutiere Ersatzeier im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, kann man eigentlich Blähton, wie in der Hydrokultur verwendet wird, zum austauschen der Eier verwenden? Die Idee kam mir als ich kleine...
myarchie

myarchie

Foren-Guru
Beiträge
1.130
Hallo,
kann man eigentlich Blähton, wie in der Hydrokultur verwendet wird, zum austauschen der Eier verwenden?
Die Idee kam mir als ich kleine Kieselsteine suchte
 
Es soll ja auch mit Murmeln klappen, warum dann nicht damit. Würde ich einfach ausprobieren.
 
Tonkugeln mit rauher Oberfläche?
Naja, Kunsteier sind ja auch sauteuer.
 
Wegen der rauhen Oberfläche mache ich mir auch Gedanken. Kam nur auf die Idee da mir die Plastikeier langsam ausgehen und der Weg zu meinem Futterhändler nur für Eier zu weit ist.
Ich glaub ich suche dann doch weiter Kieselsteine :D

Es geht mir nicht um den Preis, sondern das ich mich verkalkuliert habe mit meinen vorhandenen Eiern und dafür vorübergehend eine Lösung zu finden.
 
Thema: Ersatzeier

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.200
Paulaner
P
W
Antworten
7
Aufrufe
1.510
papugi
papugi
D
Antworten
3
Aufrufe
2.788
oxo373
O
K
Antworten
5
Aufrufe
2.367
Zaunkönig
Z
Zurück
Oben