Pauline baut schon wieder

Diskutiere Pauline baut schon wieder im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Huhu, die Küken sind nun 14, 13 und 12 tage alt. Paul hat Pauline jetzt schon wieder getreten und pauline macht robesitzen im andern Nest. Gott...
D

Dawn

Guest
Huhu,
die Küken sind nun 14, 13 und 12 tage alt. Paul hat Pauline jetzt schon wieder getreten und pauline macht robesitzen im andern Nest. Gott sei dank kümmern sie sich noch um die Küken. Ich möchte die zweite brut nciht ausbrüten lassen, dass ich austauschen muss ist klar. Aber kümmert sich Pauline wieterhin um die erste brut oder macht Paul das oder kann es sein das sich beide nciht mehr drum kümmern???

Lg Dawn
 
Geht schon

Hallo,das wird schon werden denn der Hahn wird ja auch mitfüttern oder ?
Außerdem dauert es bis zur Eiablage und dem nächsten vollem Gelege ja auch noch ein par Tage.Wenn Du keine zweite Brut willst mußt Du die Eier gegen Kunsteier austauschen.Die Henne wird auch weiter füttern.
 
Thema: Pauline baut schon wieder
Zurück
Oben