Henne verliert Feder um den Schnabel

Diskutiere Henne verliert Feder um den Schnabel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Meine henne verliert wenige Federn um den Schnabel. Sie hat zur Zeit die zweite Brut und füttert die kleinen eifrig. Die Kücken sind jetzt...
4

4Bubi4

Stammmitglied
Beiträge
171
Hallo! Meine henne verliert wenige Federn um den Schnabel. Sie hat zur Zeit die zweite Brut und füttert die kleinen eifrig. Die Kücken sind jetzt 11 tage alt. Henne verhällt sich ganz normal sonst ist quitsch fidel. Mache mir aber trotzdem Sorgen, es sind nur ganz wenige Federn ein kleines löchlein trotzdem sieht man es, kann es sein das es vom Füttern kommt und dem verklebten Schnabel des Aufzuchtsfutters? Habe nachgelesen in meinem Kanarienbuch da stand etwas von Grabmilben könnte es sein, sie juckt sich aber nicht oft. Auf dem Foto in dem Buch unter Aufzucht ist mir aufgefallen das die fütternte Henne auch so eine kleine kahle Stelle hat. Und die war wohl gesund denke ich zum Fototermin. Mache mir trotzdem Sorgen dennn momentan kann ich wohl nicht zum Tierarzt wegen den Kleinen oder? Wer kennt dieses Problem?
 
Hier, nur bei einem Hahn.
 
Thema: Henne verliert Feder um den Schnabel

Ähnliche Themen

andreadc
Antworten
14
Aufrufe
857
SamantaJosefine
SamantaJosefine
N
Antworten
5
Aufrufe
1.616
Paulaner
P
B
Antworten
5
Aufrufe
1.120
lady-li
lady-li
E
Antworten
2
Aufrufe
1.677
ennekenskywalke
E
Zugeflogen
Antworten
3
Aufrufe
1.058
Pine
Pine
Zurück
Oben