Brauche Rat, schnell

Diskutiere Brauche Rat, schnell im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Mein Kanarienvogel sitzt seit ca. 1 Stunde ziemlich apathisch auf der Stange ist etwas aufgeplustert, zumindet dicker als sonst und macht immer...
G

Gonzo & Findus

Mitglied
Beiträge
113
Mein Kanarienvogel sitzt seit ca. 1 Stunde ziemlich apathisch auf der Stange ist etwas aufgeplustert, zumindet dicker als sonst und macht immer wieder die augen zu, habe auf die schnelle woanderes keinen Bericht etc gefunden.

Bitte um schnelle Antwort

Gruß Raphaela
 
Ab zum Tierarzt, denn wir können nicht raten, was er hat. Das kann ALLES sein! Ob findest Du unter Adressen eine Liste mit vogelkundigen Tierärzten, vielleicht ist einer in Deiner Nähe dabei!
 
Warst du beim TA???

Was hat der kleine???

Gruß Susi
 
Ich hab beim TA angerufen, da ich zur Zeit auf Gehhilfen angewiesen bin und nicht weg komme hier.

Mein TA meint, da er sich immer wieder zwischendurch erholt und auch normal frißt und trinkt und auch keine Verstopfung zu haben scheint, ich solle ihn weiter beobachten und mich ggf um 18 Uhr nochmal melden, wenn es dann nicht besser ist, kommt der TA vorbei, sein Wohnhaus ist nämlich zum Glück nur 3 Häuser weiter. Er meint es sei die Hitze. Ich warte noch eine halbe Stunde und schaue dann mal.

ich sollte ihn mit Wasser besprühen, aber das mag er garnicht....:schimpf:

Legenot kann es nicht sein, sie hat heute früh nen Ei gelegt.....aber brüten tut sie nicht, das überlässt sie anderen...:nene:

SO, mal gucken, was die Kleine macht...oh man ich hasse es wenn meine Tiere krank sind, dann geht es mir 1000x schlechter...

Gruß Raphaela
 
Es kann aber sein das sie Morgen früh noch mal ein Ei legt wenn sie sich so verhält,Wie viele Eier hat sie denn schon gelegt??eine meiner Kanarien hatte es auch so wie du es beschrieben hast,und ein Tag später hatte sie Ei Nr.2

Aber lasse doch lieber nachschauen ist immer besser

Sag uns aber bescheid ok??

Gruß Susi
 
Tja, ihr gehts anscheinend wieder gut. Der TA war noch nicht da, ich überleg jetzt ob ich ihm absage. Da die andere ständig brütet, fehlt ihr vielleicht auch nur Gesellschaft??? Sie hat 3 Eier gelegt in den letzten 3 TAgen.

Gruß Raphaela
 
Thema: Brauche Rat, schnell

Ähnliche Themen

F
Antworten
33
Aufrufe
10.113
IvanTheTerrible
I
M
Antworten
26
Aufrufe
4.791
93sunny
93sunny
W
Antworten
10
Aufrufe
1.555
Walters Ma
W
Zurück
Oben