Sie sind da!!!!

Diskutiere Sie sind da!!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo alle miteinander! Ich muß es endlich jemanden erzählen, sonst platze ich noch:D. Meine neuen Kanaries sind da! Ich habe sie heute...
R

RomeoundJulia

Guest
Hallo alle miteinander!
Ich muß es endlich jemanden erzählen, sonst platze ich noch:D.
Meine neuen Kanaries sind da! Ich habe sie heute vormittag beim Züchter abgeholt, ein weißer Hahn ( Romeo), eine kleine Phaeo Henne(Coockie) , eine (glaube ich) Agatopal Henne (Lilu) weiß mit hell grauen Federn ( sorry wenn ich falsch liege), und noch zwei Hennen Mutter und Tochter (Julia und Niunia), richtig bunt und BEIDE SINGEN!:freude: Ich wollte es wirklich nicht glauben, der Züchter meinte, es wären Zwitter. Die Hähne qucken nur verblüfft8o:?!
Fotos kommen noch, vielleicht morgen schon.
Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende:bier:
Liebe Grüsse
 
glückwunsch! :zustimm:
aber mal im ernst... das sind keine zwitter :~
auch hennen singen... aber nicht so toll wie die hähne!
ich denke eher das sind hähne, die du da hast!
es heißt allerdings auch immer wieder, es gibt sehr wenige singende hennen... nun ich habe drei, die gerne vor sich hinzwitschern und den hähnen nacheifern!:D
grüße
 
Also die Julia ist auf jeden Fall kein Hahn, ist ja die Mutter von Niunia:zwinker:. Wüßte nicht, wie das gehen sollte8o. Die singen ja auch nicht so lange wie die Hähne, aber die Töne sind genauso schön.
Der Züchter hat bei allen Tieren extra noch mal nachgeschaut, ob´s wirklich alles Hennen sind, ich wollte lieber im Frühling keine Überaschung erleben.
Später irgendwann werde ich bei Youtube einen Film einstellen, wenn ich die Beiden oder nur eine beim Singen erwische:D
LG
 
Thema: Sie sind da!!!!
Zurück
Oben