Kaktusfeigen

Diskutiere Kaktusfeigen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - ich habe eine Ernährungsfrage an euch, die jetzt bestimmt nicht sehr wichtig ist und sicher auch keine Priorität hat, aber ich habe darüber in...
Nancy

Nancy

Samtpfotenpflegerin
Beiträge
824
ich habe eine Ernährungsfrage an euch, die jetzt bestimmt nicht sehr wichtig ist und sicher auch keine Priorität hat, aber ich habe darüber in meinen "schlauen" Büchern nichts finden können.
Hat einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht???
Ich füttere meinen Birdies gerne Feigen, aber wie sieht es mit Kaktusfeigen aus, sind die giftig???

Vielen Dank im voraus für jede Antwort.

Liebe Grüße

:~ Nancy
 
Thema: Kaktusfeigen

Ähnliche Themen

Ajnar
Antworten
22
Aufrufe
9.278
Boracay
Boracay
pc-bella
Antworten
6
Aufrufe
3.300
pc-bella
pc-bella
amazonica4
Antworten
10
Aufrufe
2.299
Tierfreak
Tierfreak
K
Antworten
6
Aufrufe
2.883
MELODIE
M
Zurück
Oben