Frohe Weihnachten 2009

Diskutiere Frohe Weihnachten 2009 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ihr Lieben :trost: Ich wünsche allen Kanarien Freunde Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2010 Mit viel Gesundheit und...
S

Sucaja

Guest
Hallo Ihr Lieben :trost:

Ich wünsche allen Kanarien Freunde Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2010 Mit viel Gesundheit und Glück :bier:

Gruß Susi :trost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frohe Weihnachten

Liebe Kanarienreunde,

auch ich wünsche Euch und natürlich auch Euren Piepsern Frohe Weihnachten und einen glatteisfreien, guten Rutsch ins Neue Jahr.:0-

Lasst Euch schön beschenken.
 
Auch ich wünsche allen Besucher und Mitgliedern des Forums samt Familie und Tieren ein gesegnetes weihnachts fest und ein sehr guten rutsch ins neue Jahr und allen vogel freunden viel spaß und erfolg bei der Zucht 2010





HO HO HO
 
Hallo Ihr Lieben :trost:

Ich wünsche allen Kanarien Freunde Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2010 Mit viel Gesungheit und Glück :bier:

Gruß Susi :trost:

Auch ich möchte allen ein frohes Weihnachtsfest ,und und ein gesegnetes Neues Jahr wünschen.
Gruß Hans
 
Frohe weihnachten!

Hallo alle Kanarienliebhaber:0-!!!
Auch von mir Fröhliche Weihnachten und einen guten "Flug":zwinker: ins Neue Jahr 2010, das wünsche ich Euch mit meiner Familie und natürlich meiner Kanarienbande!
LG
Eva
 
schöne Feiertage

auch ich wünsche allen Kanarienliebhabern,
überhaupt Vogelliebhabern,
schöne Feiertage und ein guten Rutsch ins neue Jahr!!!

:+party: :zustimm:

liebe Grüße
 
Euch allen ein tolles fest und guten rutsch

Ihr lieben Vogel-Süchtigen,

auch von meinen vier Flattermädels und mir ein lieber Gruß zum Fest und beste Wünsche für 2010.


Evi mit Hennriette, Henry, Elke und Else :dance::dance:
 
auch ich möchte mich dem anschließen: all ihr gefiederten und ungefiederten, frohe weihnachten und einen gesunden und guten rutsch ins neue jahr!

bina
 
Weihnachten kommt immer so plötzlich...

Allen Besuchern, lang- und kurzjährigen Nutzern und Mitarbeitern des Kanarienvogelforums wünsche ich eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit. Genießt die frohen Tage und freut euch, wenn ihr es schafft, ein bisschen dem Konsumzwang zu trotzen :~
 
Hallo an Alle



Ich wünsche Euch Allen ein Frohes und Schöne Weihnachten.Und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2010.



Gruß Jürgen
 
Ja, immer ist der 24. Dezember so ruckzuck vor der Türe:D

All' denen, die hier Hilfe für ihre Tiere finden,
all' denen, die hier helfen und
all' denen, die mitarbeiten


ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute!
 
Frohe Weihnachten

Wünsche auch " Allen " ein frohes Weihnachtsfest und ein hoffentlich gesundes
und erfolgreiches " Neues Jahr "Möge sich JEDER die Freude an seinem Hobby bewahren.Herzliche Grüße Heinrich
 
(auch wenn ich mich die letzte Zeit etwas rar gemacht habe:~)
Liebe Kanarienfreunde, auch von mir ein herrliches Weihnachtsfest für Euch
 
Ich wünsche ebenfalls allen Vogelfreunden ein restliches, frohes Weihnachten und ein gutes Neues Jahr. :zustimm:

MfG
Bobbel
 
Thema: Frohe Weihnachten 2009

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
222
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
865
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben