Alles für meine Vögel

Diskutiere Alles für meine Vögel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Also ich habe noch keine Vögel aber in 2 Wochen kriege ich 2 Kanarienvögel weil ich gehört habe das sich nur einer mies fühlt:trost:. Also habe...
B

BigDaddyKing

Guest
Also ich habe noch keine Vögel aber in 2 Wochen kriege ich 2 Kanarienvögel weil ich gehört habe das sich nur einer mies fühlt:trost:. Also habe ich mir schon alle möglichen Kanarienseiten gelesen und es kommen immer wieder unterschiede. Ein Käfig habe ich auch schon und futter habe ich eins ausgesucht das sehr gut bewertet ist. Was mir noch fehlt ist eine Lebenslängliche vorratspackung an erfahrung:zwinker:. Also könnt ihr mir die sachen hier vielleicht beantworten?
-Wie groß muss der käfig für zwei sein
-wie fühlen sie sich besonders wohl
-wie kriege ich sie zahm und das sie eine bindung zu mir aufbauen
-WIE BÄUGE ICH KRANKHEITEN VOR???
-wie kann ich ihnenen antrainieren längere strcken zu fliegen(am platzu würde es nicht fehlen)
-wie bäuge ich eine brut vor
 
Hallo und willkommen,

bitte lies zuerst die für dich interessanten Beiträge aus den Vogel-FAQ. Hier gibt es eine große Menge Informationen, die durch das Forum zusammen getragen worden sind... wenn sich dann Fragen entwickeln oder noch ragen offen sind, dann bist du bei uns richtig...
 
Thema: Alles für meine Vögel
Zurück
Oben