Zwiebeln

Diskutiere Zwiebeln im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, ich habe gerade in einem Züchterartikel gelesen, dass er regelmässig Zwiebeln an seine Kanaries verfüttert. Hat jemand von...
M

Mark

Guest
Hallo zusammen,

ich habe gerade in einem Züchterartikel gelesen, dass er regelmässig Zwiebeln an seine Kanaries verfüttert.

Hat jemand von Euch Erfahrungen damit ?
[Geändert von Mark am 29-10-2000 um 19:17]
 
Hallo Mark!

Am 10.07.2000 wurde die Frage schon mal gestellt, unter "Zwiebel für KV?"

Vielleicht beantwortet Dir das schon ein paar Fragen.

Liebe Grüße,
Marina
 
Danke, Marina !
Der Beitrag hat mir weitergeholfen und ich werde demnächst einfach mal probieren, wie meine Vögel auf Zwiebeln reagieren.
 
Thema: Zwiebeln

Ähnliche Themen

Klaus01
Antworten
15
Aufrufe
10.464
stricki83
stricki83
O
Antworten
20
Aufrufe
13.028
DarkEagleX
D
Federmaus
Antworten
4
Aufrufe
1.119
Federmaus
Federmaus
Zurück
Oben