Für YISIK & Marina (& alle) :-)

Diskutiere Für YISIK & Marina (& alle) :-) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Das mit der Pupille ist mir auch noch NIE aufgefallen !! YISIK, die Bilder-chens hier sind für Dich als Pflege-Onkel :D .. und Marina, als...
B

Boncuk

Guest
Das mit der Pupille ist mir auch noch NIE aufgefallen !!

YISIK, die Bilder-chens hier sind für Dich als Pflege-Onkel :D .. und Marina, als Finchen-Patin :)

Sonnen Eure Vögel sich auch...? Fehlt nur noch die Sonnenbrille... :D

http://www.scifter.de/test/sonne_1.jpg
http://www.scifter.de/test/sonne_2.jpg
http://www.scifter.de/test/sonne_3.jpg
http://www.scifter.de/test/sonne_4.jpg
http://www.scifter.de/test/sonne_5.jpg
http://www.scifter.de/test/sonne_6.jpg
 
Prompt!

DAAAAAAAAANNNNNNNNNNKKKKKKKKEEEEEEEEE!

Danke Abla, sooooooo süüüüüüssss.

Das beste Bild ist allerdings das vom Chef - sehr typisch!!!!

:D ;) :p :D ;) :p :) 8)

Liebste Grüße an Deine 3 + 1!

YISIK
 
jajaja

ganz genau so hocken meine auch immer rum und spreitzen die flügel - zuerst dachte ich, die sind krank oder kippen gleich um und liegen putt am boden :s

aber nachdem sie (rufus hat damit angefangen) es fast alle tun - dann wirds wohl so richtig sein. aber worauf ich immer einen lassen kann ist - sobald auch nur ein sonnenstrahl vormittags ins zimmer fällt, dann sitzen alle (ohne ausnahme) im sand, futtern und lassen sich die sonne aufn pelz scheinen :D und anschließend wird gebadet, denn abkühlung muß auch mal sein!
 
Thema: Für YISIK & Marina (& alle) :-)
Zurück
Oben